Die Karte mußt Du zurückschicken. Sonst bekommst Du bald eine Rechnung über 35,- Euro. Am besten per Einschreiben zurücksenden, so daß Du im Streitfall die Rücksendung nachweisen kannst.
Premiere / Sky Angebote
-
-
-
Bei mir reichte bis dato immer ein normaler Brief
-
Zitat
Original geschrieben von maxwell2000
Kennt niemand einen Mitarbeiter?ich bräuchte auch einen Mitarbeiter. PN wäre auch okay
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Bei mir reichte bis dato immer ein normaler BriefJa, sollte auch reichen, aber ich habe irgendwo ml gelesen, daß es Fälle gab, in denen die Karte ordnungsgemäß per Prief an Premiere gesendet wurde, Premiere aber behauptet hat, keine Karte erhalten zu haben (Brief verlorengegangen) und entsprechend die 35 Euro in Rechnung gestellt hat.
-
Hallo, und auch ich wäre super dankbar für eine PM eines Premiere Mitarbeiters der mir und seinem Unternehmen helfen will, gerne revanchiere ich mich auch mit einem Amazon Gutschein oder vergleichbarem...
vielen Dank im Voraus und danke für die Daten von Euch (gebe diese garantiert nicht weiter!),
Sunnymouse_NRW
-
Zitat
Original geschrieben von Struppel
... und entsprechend die 35 Euro in Rechnung gestellt hat.hat man eigentlich irgendwas von der Karte? - will jetzt keine "Anleitung" (!) aber warum ist Premiere die Karte "so viel wert"? - kann man mit der auch nach Ablauf noch irgendwie tricksen und Premiere schauen? Dachte das wäre seit den Smartcards und dem neuen Verschlüsselungsverfahren nicht mehr möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von maxwell2000
Kennt niemand einen Mitarbeiter?Wie wär´s denn mit Marcel Reiff oder Georg Kofler
-
Zitat
Original geschrieben von kathan
Wie wär´s denn mit Marcel Reiff oder Georg KoflerHm glaube das zählt nich
Aber ich wäre auch dankbar über einen Namen per PN
Gruß Ole
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
hat man eigentlich irgendwas von der Karte? - will jetzt keine "Anleitung" (!) aber warum ist Premiere die Karte "so viel wert"? - kann man mit der auch nach Ablauf noch irgendwie tricksen und Premiere schauen? Dachte das wäre seit den Smartcards und dem neuen Verschlüsselungsverfahren nicht mehr möglich?Es gab mal kurze Zeit eine Methode mit der man deaktivierte Karten wieder aktivieren konnte. Dies war aber nur möglich, da bei Premiere ein technisches Problem mit der Freischaltung vorlag.
Zur Zeit kannst du mit der Karte nichts anfangen. Eine DBox2 ohne Karte reicht =) -
Zitat
Original geschrieben von Struppel
Die Karte mußt Du zurückschicken. Sonst bekommst Du bald eine Rechnung über 35,- Euro. Am besten per Einschreiben zurücksenden, so daß Du im Streitfall die Rücksendung nachweisen kannst.Zu teuer!
Karte in einen kleinen Karton packen und dann als Paket unfrei an Premiere senden.
Habe ich schon 2x ohne Probleme gemacht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!