ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tribal-sunrise
mal was anderes - ich hatte P Start für 12 Monate - ist gekündigt und Bestätigung ist da - kurz darauf noch 2 Briefe (1. Bitte Karte zurück, 2. Wir schenken ihnen noch einen weiteren Monat (Komplett) blabladasübliche)
nun hab ich aus Neugier die Karte nochmal reingemacht (hatte sie schon zum Versand bereitgelegt) und dabei sind mir 2 Dinge aufgefallen:
1. Auf meiner Karte steht nirgendwo was von Premiere sondern nur "Kabel Deutschland" :confused:
2. Trotz des Schreibens empfange ich 0 (Null) Premiere - nicht mal Start, geschweige denn das versprochen Komplett :confused:
EDIT: nur als Hinweis - besonders merkwürdig ist die Tatsache dass das auch schon _vor_ dem Ende des Vertrages der Fall war - keinerlei Premiere - hängt das mit der Karte zusammen? Ich war zu faul da anzurufen weil ich die letzte Zeit eh nicht die Chance hatte zu kucken - hatte das anfangs nur für meinen Bruder (F1-Fan) wegen der 3 Monate Sport incl. - danach nur noch das 1 besagte Mal eingeschaltet ...
normal? lohnt ein Anruf? hatte noch nie mehr als Start und weiss nicht was ich "verpasse"
wenn sie schon länger nicht mehr im reciever war, muß sie sich erst wieder freischalten!
karte einstecken,auf Premie Start stellen u. bis zu einer halben stunde stehen lassen dann sollte es wieder hell werden.