Wie steht es denn mit dem aktuellen Mediamarkt-Angebot?
http://www.mediamarkt.de/aktuell/premieregutschein/
12 Monate
PREMIERE START
Jeden Tag aktuelle Spielfilme, Kinderprogramme, Dokument- ationen, Serien und Musik.
Dazu attraktiver Sport - alles
ohne Werbeunterbrechung.
inkl. 3 Monate
PREMIERE FILM
Erstklassige Unterhaltung für jeden: Auswahl aus 100 Filmen am Tag in voller Länge, ohne Werbeunterbrechung.
oder inkl. 3 Monate
PREMIERE SPORT
Die 1. und 2. Fußball-Bundesliga, die UEFA Champions League, Formel 1, Golf, Eishockey, Tennis, Boxen, US-Sports und weitere Highlights - alles live.
für 5EUR
aber auch das Kleingedruckte sollte beachtet werden:
* „Zur Entschlüsselung des Programms benötigen Sie einen digitalen Kabelanschluss bzw. eine digitale Sat-Empfangsanlage und einen Digital-Receiver. Dieser
muss als „PREMIERE geeignet“ gekennzeichnet sein. Zum Aktivieren der Gutschein-Karte benötigen wir die Seriennummer des Receivers. Ab dem 4. Monat €
20,- monatl., wenn PREMIERE FILM oder PREMIERE SPORT nicht innerhalb der ersten 3 Monate gekündigt wird.“
Stelt sich persönlich die Frage: Woran kann ich erkennen ob mein digitaler REceiver Premieretauglich ist? Es steht nicht drauf, kann ich also davon ausgehen, dass er nicht tauglich ist oder kann ich das irgendwie ausprobieren?
Die PremiereDIREKT Programmvorschau (digitaler Satellit) kann ich mir ansehen, aber daraus lässt sich bestimmt nicht schließen, das er tauglich ist, oder?