Premiere / Sky Angebote

• Hi,

hat jemand die Fax nummer von Premiere?

Möchte kündigen und denen mitteilen , dass die mich als Kunde behalten können , wenn Sie mir das Komplettpaket für 20€ anbieten. Vielleicht klappts. Gab ja auch mal Aktion , hatte ich in einem anderen Forum gelesen.
    Machts doch auch , villeicht geben die uns eine TT- Rahmenvertrag!

gruss

• irgendwie hatte ich im Hinterkopf das bei diesem MediaMarkt Gutschein auch 1 Monat "Premiere Komplett" inbegriffen war.
    War das ein typischer Fall von :apaul: meinerseits?

Martin

• Mein Komplett für 20€ läuft im November aus. Wenn du die Verlängerung für den Preis bekommst sag mir Bescheid. ;)

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• du könntest ihnen auch noch sagen, dass du noch nen neuen Kunden (mich ;) ) werben könntest, der ebenfalls das Angebot für 20€ in Anspruch nehmen würde. :D

• Also ein freund von mir hatte seinen vertrag gekündigt und dann haben sie 10 Tage bevor der vertrag ausläuft bei ihm angerufen und ihm ein angebot gemacht das er premiere komplett für 40 Euro bekommt statt 45 Euro. Das sagte er mir und ich sagte ihm das ich Premiere komplett für 20 Euro habe da ich diesen Zettel ausgefülltr habe das ich in einem Fussball Fanclub drin bin ( bin ich aber nicht ). Also hat er bei Premiere angerufen und gesagt das er in einem Fussball Fanclub drin ist und sie haben ihm es auch für 20 Euro Premiere Komplett gegeben. Also einfach mal probieren.

mfg

• Wie schon mehrfach erwähnt, ist das 20 Euro Angebot aber auch nicht sehr viel "billiger" als das Standard-Angebot bei Premiere, da hier kein Receiver dabei ist.
    Ist doch genauso wie bei den Handys, ohne Handy bekommst du einen günstigeren Preis, da die Subvention wegfällt. Wenn man einen neuen Receiver braucht, ist das Angebot zum Neuabschluss bei Premiere u.U. günstiger.
    Die Prepaid-Angebote sind daher eigentlich indiskutabel, auch wenn sich die Leute über den anscheinend günstigen Preis von 319 Euro für komplett freuen (319/12 = 27 Euro/Monat)

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Wie schon mehrfach erwähnt, ist das 20 Euro Angebot aber auch nicht sehr viel "billiger" als das Standard-Angebot bei Premiere, da hier kein Receiver dabei ist.

So würde ich es nicht sehen. Mehr als 20 Eur würde ich auch nicht gerne bezahlen. Einen Reciever kann man sich ja immer mal holen, wenn es nicht der neuste sein muss. Die kriegt man ja hinterher geschmissen.

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!