Premiere / Sky Angebote

• Die angebotene Box ist Schrott weil mann den die Sendungsdetails im EPG erst sehen kann wenn man ein Datendienstabo abgeschlossen hat.
    Testbericht hier:

http://iqzone.de/iqzone/ ->unter Testbericht TV Pilot 100

Hostel 2 ist Brutal ;
    3 Stunden Helene Fischer ist menschenverachtend!

• Zu dem Angebot von Media Markt:
    Wann starten die 12 Monate, kann ich die auch erst am Ende des Jahres starten lassen? Was für eine Box empfiehlt sich dafür?
    Wann muss man kündigen?

Gruß Ole

• Zitat

Original geschrieben von olestroh
    Zu dem Angebot von Media Markt:
    Wann starten die 12 Monate, kann ich die auch erst am Ende des Jahres starten lassen? Was für eine Box empfiehlt sich dafür?
    Wann muss man kündigen?

Gruß Ole

Ersteres wüßte ich auch gern, wär klasse, wenn ich da was als Anschlußlösung für meine Ende November auslaufende Prepaid-Lösung finden würde. Ich bezweifle allerdings stark, dass dies möglich sein wird. I.d.R. bekommen die Verkäufer (sind doch bei MM/Saturn eigentlich immer selbständige Vertreter, afair) erst Provision, wenn der Vertrag aktiviert wird. Ob er Dir daher den Vertrag mit Startdatum Dezember aushändigt, darf bezweifelt werden...

Beste Box ist imho nach wie vor die gute alte D-Box2. Erhältlich beim online-Auktionshaus Deiner Wahl

Kündigen i.d.R. spätestens 4 oder 6 Wochen vor Ablauf, d.h. das 3-Monats-Paket (also Sport oder Film) am besten asap, das Start Paket bei der Gelegenheit gleich mit oder später

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Nix..............

• Sofern ich weiß, kauft man doch diese Gutscheinbox und kann sie bei Bedarf (also auch später) durch einen Anruf bei der Hotline aktivieren - also nix mit Vertrag vor Ort im MM, oder...?

D-Box1 (bei Kabelanschluß) reicht imho völlig aus - und die bekommst Du für € 20,- bei *bay nachgeschmissen.

Kann man eigentlich mehrere Verträge auf die gleiche Reciever-seriennummer laufen haben?

• Zitat

Original geschrieben von dotwin
    Sofern ich weiß, kauft man doch diese Gutscheinbox und kann sie bei Bedarf (also auch später) durch einen Anruf bei der Hotline aktivieren - also nix mit Vertrag vor Ort im MM, oder...?

Ich hab das einmal gemacht mit so einem Paket, und da wollte der Verkäufer mir den Vertrag nur geben, wenn er das Teil vor Ort aktiviert hat.

Zitat

D-Box1 (bei Kabelanschluß) reicht imho völlig aus - und die bekommst Du für € 20,- bei *bay nachgeschmissen.

Als absolute Basic-Lösung - ja. Wie immer nach oben offen je nach Geld und Lust, aber imho bietet die B-Box2 das beste Preis/Leistungs-Verhältnis.

Zitat

Kann man eigentlich mehrere Verträge auf die gleiche Reciever-seriennummer laufen haben?

Ja, zwei hatte ich jedenfalls mal ohne Probleme.

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.

• Kurze Frage zu dem Media Markt Gutschein.
    Kostet der 5 € oder kostet der 60 € (12x5€)?

Wirklich aussagekräftig ist die MM Werbung ja nicht gerade.

• Ich hätte da auch noch mal nen paar Fragen zu de aktuellem MediaMarkt Angebot!
    Ich habe jetzt nen Digital-Reciever der Premiere tauglich ist!
    Wenn ich das jetzt richtig sehe könnte ich mir jetzt für NUR 5 Euro 12 Monate Premiere Start holen, ohne irgendwelche sonstigen Kosten??? Premiere Sport oder Film kann ich ja vor Ablauf der 3 Monate kündigen, dann muss ich da ab dem 3 Monat ja auch nix zahlen und Premiere Start könnte ich ja auch vor Ablauf der 12 Monate kündigen!?
    Also zahle ich nur 5 Euro, kann ich mir net vorstellen... :rolleyes:

MFG

• @ Delta: Das passt schon, vor gut einem Jahr gab es ein ähnliches Angebot, 50 oder 60€ für 12+3 Monate, dafür mit ´ner D-Box2 - das Start-Abo wird zum anfüttern häufiger "verschenkt".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!