Premiere / Sky Angebote

• Zitat

Original geschrieben von cyberbob1968
    es gibt im Augenblick wieder sehr viele Angebote im Internet. Es sind Angebote für Mitarbeiter großer Firmen aber es kann sich jeder Anmelden.

Hast Du da evtl einen Link? :)

• Okay, das Komplett für 20 Euro ist gut. Gilt das aber auch noch ab dem 1.8.? Kann man sich nen billigen Decoder zB ohne Haken mit so einem Lockangebot besorgen?

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Okay, das Komplett für 20 Euro ist gut. Gilt das aber auch noch ab dem 1.8.? Kann man sich nen billigen Decoder zB ohne Haken mit so einem Lockangebot besorgen?

Ja, es soll bis ende august verlängert wurden sein oder so.
    Ja auch dort hat sich einer einen biolligen 30eur receiver besorgt.
    ist also problemlos möglich, soviel ich weiß!

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    Hier entlang... ;)

Irgendwie kittschig bei denen, da muß man irgendwelche Gummipunkte vergeben um ein PDF zu bekommen? Hat hier zufällig jmd. das PDF? ;)

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• ich habe es, allerdings auf nem anderen Rechner.
    Hätte Montag wieder zugang drauf.

Kann es dir dann schicken!

Liegt im Emailfach der Firma :D

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    ich habe es, allerdings auf nem anderen Rechner.
    Hätte Montag wieder zugang drauf.

Kann es dir dann schicken!

Liegt im Emailfach der Firma :D

Hast du da schon was mitgekriegt, ist Premiere da wirklich so laisser-faire mit dem Umgang von den Anträgen, was die Zugehörigkeit zu Firmen oder das Fehlen von Angaben angeht?

• Zitat

Original geschrieben von arne
    Der webmiles-Link funktioniert übrigens auch wieder ...

Aber aufpassen - die neuen Bedingungen auf der Bestellseite:

"Die ersten beiden Monate sind gratis, ab dem 3. Monat fallen die dann aktuellen monatlichen Programmbeiträge an. Ich kann innerhalb der ersten 2 Monate unter der Telefonnummer 0810 / 144 145 oder schriftlich auf ein anderes Programm-Paket umsteigen. Ein Umstieg auf Premiere Austria ist allerdings nicht möglich. Der Umstieg wird ab dem 3. Monat wirksam. Die beiden Freimonate beziehen sich ausschließlich auf die monatlichen Programmbeiträge für Premiere SUPER. Jedes Programm-Abonnement hat eine unbefristete Laufzeit. Die Abonnements können unter Einhaltung einer Frist von mindestens zwei Monaten erstmals zum Ablauf der ersten 12 Monate schriftlich gekündigt werden, danach unter Einhaltung einer Frist von mindestens zwei Monaten zum Ablauf jeweils eines halben Vertragsjahres."

Widerspricht sich mit den Bedingungen auf der Webmiles-Homepage, aber ausschlaggebend wird wohl das Premiere-Angebot selbst sein, weil man diesen Bedingungen zustimmt.

• Sollte ich mir dieses Premiere Start Paket zulegen, kann ich dann schon mal Premiere Start gucken (nach der Anmeldung bei Premiere)? Oder muß ich noch dieses "Kabel Digital" Paket von Kabel Deutschland buchen? Momentan hab ich einen normalen analogen Kabelanschluß bei Kabel Deutschland. Wer kennt sich aus, einfach DBox anklemmen oder noch irgendwas auf digital umstellen lassen beim Kabelbetreiber?

Sorry, ist etwas offtopic, aber für mich wichtig, ob ich das Angebo wahrnehmen kann oder nicht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!