Premiere / Sky Angebote

• Jepp funzt problemlos!

u. mit Linux ist das gar keine simple Kabelbox mehr! ;)

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• u. mit Linux ist das gar keine simple Kabelbox mehr!

Verkauft werden aber nur die DBOX 1 en.

Hostel 2 ist Brutal ;
    3 Stunden Helene Fischer ist menschenverachtend!

• ja, aber dafür kann man auf die dbox ein ein schönes dvb2k draufpacken. ist viel schöner als das doofe original-system

• Zitat

Original geschrieben von masteruser
    u. mit Linux ist das gar keine simple Kabelbox mehr!

Verkauft werden aber nur die DBOX 1 en.

oh sorry!

dann ist mit Linux natürlich nix!

dann halt DVB 2000, wie Marmet45 schon sagte, immernoch um welten besser wie das Original BN!

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Hallo!
    Ich habe Kabel und möchte endlich mal Bundesliga gucken, weil mein Verein aufgestiegen ist :) Sprich, ich brauche keine Alles-Könner-Box, im Prinzip reicht sogar schon die D-Box-1. Auch brauche ich nicht den ganzen Super-Quatsch auf Premiere, wie Film, Plus oder sonstwas. Wirklich nur Sport und sonst nichts. 12 Monate Mindestvertragslaufzeit statt 24 wären gut, noch weniger natürlich noch besser. Ich habe dieses Angebot auf http://www.hoh.de entdeckt: Klick . Also 12 Monate Sport mit D-Box 1 für knapp 230 Euro. Kennt ihr was billigeres mit ähnlichen Konditionen?

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Hi !

ja, es gibt z.B. Premiere komplett für 20 Euro pro Monat und wenn man möchte gibt es einen Receiver für ca. 100 Euro. Laufzeit ist 12 Monate.

Gruß Andreas

iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von cyberbob1968
    Hi !

ja, es gibt z.B. Premiere komplett für 20 Euro pro Monat und wenn man möchte gibt es einen Receiver für ca. 100 Euro. Laufzeit ist 12 Monate.

Gruß Andreas

Ja, aber wenn man die 230 Euro auf 12 Monate umrechnet, komm ich nur auf 19 Euro. Und den andern "Müll" brauch ich ja nicht. Und ich hab dann auch schon nen Decoder...aber nur mal aus Interesse: wo gibts denn Komplett für 20 Euro/Monat?

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Ja, aber wenn man die 230 Euro auf 12 Monate umrechnet, komm ich nur auf 19 Euro. Und den andern "Müll" brauch ich ja nicht. Und ich hab dann auch schon nen Decoder...aber nur mal aus Interesse: wo gibts denn Komplett für 20 Euro/Monat?

es gibt im Augenblick wieder sehr viele Angebote im Internet. Es sind Angebote für Mitarbeiter großer Firmen aber es kann sich jeder Anmelden.

iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von maxwell2000

aber sicher ist sicher! :D

u. außerdem bekommste dann ja auch noch die TV Digital dabei!

also liegste doch noch günstiger!

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!