Das muß nichts heißen.
Ich glaube die 3 Monate Fußball sind z.Z. bei Neuabschluß immer enthalten.
Premiere / Sky Angebote
-
-
-
Kann ich bestätigen, bis zum 31.08.05 gibts die 3 Monate Fußball dazu... :top:
-
Mal ne ganz kurze technische Frage:
Haben eine DBOX 2 von Nokia, diese hat ja 2 Kartenslots.Jetzt haben wir in dem einen die eine Smartcard drin, auf der ausländ. Programme freigeschaltet sind. Heute kam die Smartcard aus der webmiles Aktion, wenn ich diese ja nun in Slot 1 lege, und die alte Smartcard in Slot 2, dann funktionieren die ausländischen Programme nicht, die jetzt in Slot 2 liegen.
Was kann man da machen, was für einen Sinn macht es denn, zwei Slots zu haben, aber nur einen nutzen zu können? -
Zitat
Original geschrieben von Tommyboy00
Mal ne ganz kurze technische Frage:
Haben eine DBOX 2 von Nokia, diese hat ja 2 Kartenslots.Jetzt haben wir in dem einen die eine Smartcard drin, auf der ausländ. Programme freigeschaltet sind. Heute kam die Smartcard aus der webmiles Aktion, wenn ich diese ja nun in Slot 1 lege, und die alte Smartcard in Slot 2, dann funktionieren die ausländischen Programme nicht, die jetzt in Slot 2 liegen.
Was kann man da machen, was für einen Sinn macht es denn, zwei Slots zu haben, aber nur einen nutzen zu können?Keinen. Einfach nur Blödsinn!
Die D-Box 2 hat ja auch noch einiges mehr an Schnittstellen, die mit der
BR-Software auch keinerlei Verwendung finden. -
Genau,der 2te Slot wird Softwaremässig nicht angesprochen....ein Loch im Gerät
-
Habe gerade folgendes Angebot gefunden und wollte es Euch natürlich nicht vorenthalten:
Achtung: Nur für begrenzte Zeit!
Bei Abschluss eines Citibest-Kontos schenkt die Citibank allen Neukunden nach Einzahlung der 2.500 Euro Mindestanlage wahlweise entweder einen Apple iPod Shuffle oder ein kostenloses Jahresabo von Premiere.Infos zum Konto:
Produkteigenschaften
* Spitzenzinssatz von 2,75% bereits ab dem 1. Euro*
* Zinssatz ist für alle Neukunden ein Jahr lang fest garantiert!*
* 2.500 Euro Mindestanlage**
* Jederzeitige Verfügbarkeit der Anlagesumme
* Kostenlose Kontoführung inklusive kostenloses Online-Banking
* Kostenlose goldene ec-Maestro-Karte
* Auf Wunsch auch goldene VISA-Karte: Kostenlos im 1. Jahr!
* Kostenloses Wertpapierdepot mit attraktiver Transaktionsgebühr von nur 9,99 EURkurze Info zum Ablauf:
1. Wie kann ich mich für den iPod shuffle oder das PREMIERE START
Abo entscheiden?Nachdem Sie alle notwendigen Daten online eingegeben haben, müssen Sie am Ende des online Antrages die Vertragsdokumente ausdrucken. Zusätzlich finden Sie hier einen Coupon sowie ein Formular "Auswahl der Prämien", wo Sie sich für den iPod shuffle oder das PREMIERE START Abo entscheiden können. Füllen Sie diese Unterlagen manuell aus und übersenden Sie nun allen Unterlagen, gemeinsam mit den erforderlichen Dokumenten der Kontoeröffnung, bitte ausgefüllt und unterschrieben an die Citibank.
2. Wie bekomme ich mein iPod shuffle oder das PREMIERE START
Abo?Nachdem Sie Ihre Unterlagen inklusive des Formulars "Auswahl der Prämien" vollständig an Citibank gesendet und die erforderlichen 2500 EUR überwiesen haben, wird Ihr Konto eröffnet. Nach Eröffnung Ihres CitiBest Kontos erhalten Sie innerhalb von zwei Wochen die Prämie.
Edit: Habe gerade unter http://www.tagesgeld-vergleich.de einen Erfahrungsbericht gefunden, der noch einige weitere interessante Informationen bzgl. Prämien und Kontonutzung liefert. Kopiere ihn hier mal hinein:
Service/Beratung
also ich bin heut einfach ohne termin in die filiale. es kam die frage nach einem termin, aber auch ohne diesen erfolgte unverzüglich die beantwortung meiner fragen. dann wurde allerdings für ne stunde geschlossen wegen mittag. nachmittags wieder hin und das konto eröffnet. alles ohne irgendwelche finanzberatung! vielleicht sind die hier von vielen dargestellten geschäftsgebahren auch den mitarbeitern der bank machmal zuwider
Beratung und Service ziemlich gut, allerdings ist die beratung grundsätzlich nur so gut wie die fragen, die man stellt. also vorher schlau machen!
...übrigens gabs kaffee, säfte und zeitungen für die kurze wartezeit...Verzinsung
Die Verzinsung mit dem prämiumzins ist für neukunden (12 monate im Vorfeld keine kontoverbindung bei der Bank) 1 jahr garantiert, sofern ein kontinuierliches guthaben (nicht nur auf CitiBest-konto, sondern in summe auf Depot, Girokonto, VISA Card und spareinlagen) von 2.500 besteht. Der Prämiumzins beträgt 2,75%. Im Vertrag gibt es für girokonten eine Zinsänderungsklausel. damit kann die Bank den zins innerhalb angemessener Zeit anpassen. Da es sich bei CitiBest um ein Girokonto handelt, ist wohl die Möglichkeit einer Zinssenkung gegeben. Es ist nicht ganz klar, ob dei 2,75% tatsächlich 12 Monate gelten. Mündlich wurde das nochmal bestätigt von der bank, aber was heißt das schon?! Wenn Zinssenkung, dann gem. vertrag nur mit schriftlicher Anzeige innerhalb einer angemessenen zeit vor änderung. Die 2,75% sind entweder eine clevere kundenwerbung oder tatsächlich für 1 jahr fest. da das geld jedoch täglich in voller höhe verfügbar und auch die kündigung täglich möglich ist, steht einem wechsel zur konkurrenz bei zinssenkung nichts entgegen. Auch bei Senkung des prämiumzinses wird sich dieser sicher danach im marktüblichen bereich bewegen.Prämie
wer die prämie nimmt (iPod oder Premiere) verpflichtet sich im gegenzug gegenüber der citibank, sein CitiBest Girokonto bei der CitiBank mindestens 12 Monate lang aktiv zu führen. Die Bedeutung von aktiv führen muss ich erstmal nachfragen. wird diese verpflichtung nicht erfüllt, ist die bank berechtigt, das konto mit gegenwert der prämien (99 bei iPod / 149 bei premiere) zu belasten oder bei vorzeitiger Auflösung des kontos vom kunden zurückzufordern.
Die Visakarte ist zwar kostenlos, muss aber nicht genommen werden.Alles in allem bisher positiv. mal schaun wies weitergeht!
Quelle: hier
-
man sollte sich für die Citibank auf jedenfall noch werben lassen, gibt für den Werber UND den geworbenen einen Gutschein über 25 Euro für Media Markt oder ähnliches
-
Für ein Premiere Start Abo würde ich aber niemals ein Konto eröffnen. Erstens ist Start alleine nicht so der Hit, und zweitens bekommt man Start als Prepaid z.B. bei Ebay hinterhergeschmissen. Ich habe für Start + drei Monate Plus bei ebay 10 Euro bezahlt. Der reale Wert ist also nicht mit dem Ipod shuffle zu vergleichen, auch wenn Premiere nominell 12*5 Euro berechnet. Ich kenne niemanden, der so viel für Premiere Start bezahlt, zumal das ja wirklich nur ein Werbesender für das restliche Premiere-Programm ist.
Viele Grüße,
PvD
-
Korrekt, auf den ersten Blick kann ich auch nicht erkennen, was an dem Angebot so toll sein soll. Ich hab vor kurzem für 1 Monat Komplett, 3 Mon. Plus und 12 Mon. Start knapp 15 Euro bezahlt. Momentan bekommst Du selbiges Angebot für 19,99 Euro per SK zuzügl. 4 Euro Versand (trotz neuer Angebotsstruktur mit Fussball). Nur für Start würd ich so'n Aufriss auch nicht machen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!