Premiere / Sky Angebote

• In exakt jenem anderen Forum bin ich auch aktiv und habe gerade von meiner persönlichen Erfahrung berichtet: Vor wenigen Tagen habe ich noch "Premiere Super 2 Monate Laufzeit" auf der Bestätigungs-Seite angezeigt bekommen. Allerdings ist die Karte bei mir noch nicht angekommen und eine Versandbestätigung habe ich auch noch nicht erhalten. Kann also gut sein, dass die meine Bestellung auch nicht mehr freischalten.

Bei der neuen Bestätigungsseite wäre ich echt vorsichtig. Sieht mir nach einem regulären 12-Monats-Vertrag aus, wovon einfach zwei frei sind. Vielleicht mal telefonisch versuchen, eine Nummer ist da ja auch angegeben...

Viele Grüße,

PvD

• Hab ich gerade gemacht.
    Am Telefon hieß es nur, daß das Angebot weiterhin verfügbar sei und auch weiter zu den bekannten Konditionen.
    Von Premiere Komplett in dem Zusammenhang wußte die nichts.
    Ich hatte nur keine Lust das Angebot bei der abzuschließen. Immerhin war das hier die Neukundenhotline und im Moment habe ich sogar drei Verträge
    (Natürlich nur Start-Prepaid).
    Ich denke, daß ich irgendwann mal aufgebe und einfach den vollen Preis bezahle.
    Nur Studenten haben ja echt zuviel Zeit und auch kein Geld! :rolleyes::rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von arne
    Am Telefon hieß es nur, daß das Angebot weiterhin verfügbar sei und auch weiter zu den bekannten Konditionen.
    Von Premiere Komplett in dem Zusammenhang wußte die nichts.
    Ich hatte nur keine Lust das Angebot bei der abzuschließen. Immerhin war das hier die Neukundenhotline und im Moment habe ich sogar drei Verträge

Hm, dann habe ich ja vielleicht doch noch Hoffnung und vielleicht dauerts etwas länger, weil die noch den Run von vorm 1. August abarbeiten müssen. Oder die CallCenter-Dame hat dir was falsches erzählt... Alles möglich, kommt auch nicht selten vor...

Was dieses Webmiles-Angebot angeht ist es ja gerade das gute, dass man keine 12 Monate Start an der Backe hat... Deswegen würde ich es gerne nutzen...

Viele Grüße,

PvD

• Hey!
    Also, habe heute morgen die Box bei Real gekauft und bei Premiere angerufen, um mich zu registrieren. Die wussten nichts von dem Angebots-Paket, die Mitarbeiterin hat sich jetzt meine Daten "kopiert" und meldet sich wieder, wenn das "Programm wieder läuft".
    Ich hoffe nur, dass die Karte bis Freitag zum Bundesligastart ankommt, aber ich habe da so meine Zweifel.. :(
    Grüße Manski

• DBOX nur scheinbar

Also ich habe mich gestern zu Real begeben, und es standen noch reichlich Pakete (Kabel Receiver) herum.
    Allerdings war eine DBOX2 auf den Paket abgebildet, was mir allerdings vom Gewicht sehr leicht vorkam.
    Somit öffnete ich das schon halbgeöffnete Paket und lt. beigefügter Anleitung wurde ersichtlich das es sich weder um eine DB1 noch eine DB2 handelte, sondern um eine Box mit der Globe Marke. Die Menüs ersichtlich aus der Anleitung sahen wie die Menüs von Technisat aus und auch die Funktion des SF1 waren vorhanden. Die Box war klein Silbern abgerundet, und hatte seitlich auch noch ein paar Anschlüsse.

Hostel 2 ist Brutal ;
    3 Stunden Helene Fischer ist menschenverachtend!

• Sicher das du ein Kabel-Paket aufgemacht hast?
    Der Inhalt steht übrigens bei den Paketen immer an der Seite des Kartons auf einem Aufkleber.

• Seit heute funktioniert der webmiles-Link auch nicht mehr.

• Habe mal spaßeshalber bei einem der aufgeführten Märkte angerufen.
    Die wußten leider nichts von dem Angebot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!