Premiere / Sky Angebote

  • Zitat

    Original geschrieben von yox
    Kleiner Tipp....


    Im MM RE(cklinghausen/NRW) gibt es von der Decoder Weitwurf Aktion noch Premiere Start Karten + 3 Monate Film & Sport für 0,03 ct. :eek:,dabei gibt es auch 2 Blue Movie Cards mit jeweils 'nem Freifilm ;) .


    wow. wenn das nicht zu weit weg wäre.
    der preis ist doch nicht wirklich zu verachten

  • Also im Sat-Paket ist ein Empfänger enthalten, der so etwa 50 Euro wert ist.
    Das Sat-Paket kostet bei Praktiker 80 Euro.


    Beim Kabelpaket ist eine D-BOX 1 enthalten: Wert etwa 20 Euro.


    Kommt bei beiden Angeboten somit auf's gleiche raus.

  • Hat sich jemand das Angebot nun schon vor Ort angesehen?
    Ist der Komplett-Monat zusätzlich zu den 3 Monaten Thema und Fußball inklusive?

  • jap, ich war gerade bei Real...
    Im ersten Monat hat man "Premiere Komplett", das schaltet sich nach dem ersten Monat automatisch ab (man muss nicht kündigen!).
    Danach hat man noch 2 Monate Premiere Thema und 11 Monate Premiere Start inklusive. Beides muss man, wenn man möchte, kündigen sonst verlängert sich beides. Drei Monate Fußball Bundesliga sind auch noch drin, und die drei Monate laufen ab Registrierung. Die 5 Einzel-Sporttagestickets müssen bei Bedarf durch einen Anruf bei Premiere freigeschaltet werden, und danach stehen einem noch zusätzlich 5 mal 24 Std. Premiere Sport zur Verfügung!
    Also, ich mach es auf jeden Fall, vielen Dank Arne für den Tipp!
    Grüße Manski

  • Zitat

    Original geschrieben von goye
    gibts hier ne D1 oder D2 Box?


    Sagt mal,lest Ihr Euch die Threads vorher auch mal durch ? :rolleyes:

    Nix..............

  • Zitat

    Original geschrieben von arne
    Also im Sat-Paket ist ein Empfänger enthalten, der so etwa 50 Euro wert ist.
    Das Sat-Paket kostet bei Praktiker 80 Euro.


    Beim Kabelpaket ist eine D-BOX 1 enthalten: Wert etwa 20 Euro.


    Kommt bei beiden Angeboten somit auf's gleiche raus.


    doch, aber nicht verstanden ;)
    ich dachte, das Kabelpaket würde sich auf ein Angebot aus dem Praktikermarkt beziehen

  • Also in MEINEM Real-Prospekt steht hier bei der Box extra "tt-micro"...und so wie ich das sehe müßte das dann auch ne Technotrend Box sein...und keine D1 oder D2 Box, oder???


    Leider steh das beim Kabelreceiver nicht explizit dabei...deswegen wollt ich mal wissen wie das anderswo ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von John Shaft II
    Also in MEINEM Real-Prospekt steht hier bei der Box extra "tt-micro"...und so wie ich das sehe müßte das dann auch ne Technotrend Box sein...und keine D1 oder D2 Box, oder???


    Leider steh das beim Kabelreceiver nicht explizit dabei...deswegen wollt ich mal wissen wie das anderswo ist.


    Das hatten wir doch jetzt alles:


    Kabel: D-Box 1
    Sat: TT-Micro ... (irgendwas)


    Das steht nicht im Prospekt aber auf den Kartons im Markt.

  • Ich habe in einem anderen Forum folgenden Beitrag gefunden:
    (Ich hoffe, daß ich das auch zitieren darf. Wenn nicht, bitte löschen.)


    Kann jemand von euch was dazu sagen ?
    Das wundert mich nämlich auch.


    "Hallo,
    ich wollte heute über den Webmiles Link ein Premiere 2 Monate Super abo abschließen.
    Habe alles komplett ausgefüllt und abgeschickt. Dann sollte ich bestätitgen, aber auf einmal sollte ich angeblich ein "Premiere Komplett 2+10" Paket erhalten. Laufzeit 12 Monate.


    Ja was soll denn das ?"


    Ist das auch ein Testabo, bei dem man nach 2 Monate kündigen kann oder muss man die vollen 12 Monate dabeibleiben ?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!