Premiere / Sky Angebote

• Kann man mit diesem Gutschein für Premiere Sport, der derzeit bei amazon angeboten wird, im nächsten Jahr eigentlich auch die Fussball WM verfolgen?

• Dachte nämlich eigentlich, dass Premiere für die Fussball WM nochmal extra Geld verlangt...

• Auf jeden Fall extra kostet die HDTV-Übertragung bei Premiere, im Gepräch ist ein Aufpreis von 10 Euro im Monat. Die ist auf keinen Fall im normalen Sport-Paket drin. Ob Premiere die Spiele auch konventionell überträgt, weiss ich garnicht, da sie ja auch größtenteils im Free-TV kommen oder? Sind da die Rechte (abgesehen von HDTV) etwa doppelt vergeben worden?

Viele Grüße,

PvD

• Premiere Gutschein

Hallo TT´ler

hier die Anwortmail von Premiere stehe gerade vor dem gleichen Problem:

vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort. Gern gebe ich Ihnen Auskunft zu Ihrem Premiere Gutschein.

Premiere Gutscheine können auch nach dem 01. August 2005 eingelöst werden, ohne dass die neue Preis- und Angebotsstruktur greift. Die Gutscheinangebote sind von der neuen Angebots- und Preisstruktur ausgenommen. Somit können Sie Ihren Gutschein nach Belieben einlösen und müssen nicht auf Live Fußball verzichten.

Bei Fragen und Anregungen zu Premiere oder dem Premiere Programm erreichen Sie uns wie gewohnt per E-Mail oder telefonisch unter 0180/511 00 00 (0,12 Euro/Min.), natürlich rund um die Uhr.

Ich wünsche Ihnen noch eine angenehme Woche und weiterhin viel Spaß mit Premiere.

Viele Grüße aus Hamburg

Dennis Rosenzweig
    Premiere Service Team :)

• Re: Premiere Gutschein

Gilt das auch für die 20,- Euro Komplett Gutscheine?

• Re: Re: Premiere Gutschein

Zitat

Original geschrieben von drlove23
    Gilt das auch für die 20,- Euro Komplett Gutscheine?

Von welchen 20 Euro Komplett Gutscheinen sprichst du? Meinst du die vergünstigten Laufzeit-Verträge (nicht prepaid), die es zur Zeit z.B. für Mitglieder mancger Fußballclubs gibt (Das wären dann aber keine Gutscheine), oder hab' ich irgend ein Gutschein-Angebot übersehen?

Viele Grüße, PvD

• Hi Leute,
    ich weiß es passt hier vielleicht nicht rein, aber ich habe auch noch einen 12 Monate Prepiad Gutschein für Premiere Sport rumzuliegen. Preis wäre 199 incl Versand.
    Bei Interesse einfach mal melden.
    Gruß
    FERRIS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!