Premiere / Sky Angebote

  • Weiss jemand sicher,ob in der neuen Saison bei "Start" weiterhin das Bundesliga Livespiel gezeigt wird ?

    Nix..............

  • Viele hier im Forum haben doch die Aktion mit dem Premiere Komplett für 20 Euro im Monat wahrgenommen.


    Läuft dieser nach dem Jahr Laufzeit ganz normal zu dem Preis weiter oder muss der gekündigt werden, nicht dass man automatisch in ein höheres Abo reinkommt!?

  • Muss auf jeden Fall gekündigt werden.
    Läuft sonst zu regulären Konditionen weiter.
    War ja nur ein 12 Monats Vertrag.

  • Künidgung 20€ Abo


    Habe das Abo auch. Selbstverständlich muss das Abo gekünidgt werden, sonst läuft es als ganz reguläres weiter.

    Das Bessere ist der Feind des Guten

  • Zitat

    Original geschrieben von sansibar75
    ich habe dieses neue digitale Fernsehen per antenne dev-t. kann man damit auch premiere empfangen?


    NEIN, Premiere sendet nur über DVB-C sowie DVB-S (also über Kabel und Sattelit) nicht aber über DVB-T.

  • wird das mal geändert? Hätte mir sonst mit den Kabelgebühren-sparen ein echtes Ei gelegt....


    Ich bin eh schon sauer, da ich hier zwar zig Regionalprogramme aber weder Mtv noch VIVA und vor allem nicht mehr DSF habe.


    Der fehlende Fußballtalk am So tut schon weh...

  • Die Bandbreite, die DVB-T hergibt reicht nicht aus, um Premiere zu empfangen.
    Bevor man das ausbaut, um P zu empfangen, werden wohl erst die regulären Sender eingebaut.

  • Diese Premiere Sport Gutscheine (199,-) bei AMAZON sind doch die Gutscheine für 12 Monate ohne weitere Kosten, oder? Also 12 Monate für 199,- Euro gucken, 6 Wochen vorher kündigen und alles ist gut? Muss man da noch eine Freischaltgebühr zahlen?


    Und funktionierne die mit allen Premiere Dekodern?


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!