Premiere / Sky Angebote

  • Zitat

    Original geschrieben von Klose1
    Fernsehen gucken, während die D-box an ist, geht nicht oder?

    Wieso sollte das nicht gehen? Ist doch wie bei jedem Virdeorekorder: Antennenkabel von der Dose in den VCR, von dort in den Fernseher. Das Empfangsteils des Rekorders kann ein Programm zum Aufzeichnen empfangen, am Fernseher kann ein anderes Programm geguckt werden.


    Zitat

    Da wird dann mein TV Bild nicht richtig angezeigt.

    Was heißt "nicht richtig"? Ist es gestört? Wird es vielleicht besser, wenn Du das Scartkabel rausnimmst?


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Was heißt "nicht richtig"? Ist es gestört? Wird es vielleicht besser, wenn Du das Scartkabel rausnimmst?


    Ich war mir gerade auch nicht mehr sicher, denn mit einem alten Fernseher hat es bei mir dann auch immer ein verzerrtes Premiere-Bild durchs normale TV-Bild gezogen.


    Mit meinem Fernseher jetzt geht es aber ohne Probleme.

  • Also wenn ich Premiere schaue, zieht das Bild des "normalen" Fernsehprogramms des Programmplatzes, der ausgewählt is, OBWOHL ich in der AV-Ebene bin, als leichter Schatten hinterm Premiere-Bild her... Woran kann das liegen? (Ich hoffe, das war verständlich formuliert?!)


    Konfiguration:
    D-Box II Nokia Kabel, angeschlossen über Scart- und Antennenkabel.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Wieso sollte das nicht gehen? Ist doch wie bei jedem Virdeorekorder: Antennenkabel von der Dose in den VCR, von dort in den Fernseher. Das Empfangsteils des Rekorders kann ein Programm zum Aufzeichnen empfangen, am Fernseher kann ein anderes Programm geguckt werden.


    Was heißt "nicht richtig"? Ist es gestört? Wird es vielleicht besser, wenn Du das Scartkabel rausnimmst?


    Axelchen


    Das heißt, dass das Bild vom TV gesplittet ist und sich vertikal bewegt.


    Muss halt die D-box ausmache, aber das ist nicht so das Ding, weil die neue, dich jetzt hab ziemlich schnell hochfährt.
    Das einzige Problem ist, dass ich jetzt keinen Videotext mehr hab. Der wird irgendwie nicht angezeigt, wenn ich die D-box mit dem TV per Antennenkabel verbinde.

  • Zitat

    Original geschrieben von Klose1
    Das heißt, dass das Bild vom TV gesplittet ist und sich vertikal bewegt.


    Also, das "Premiere-Bild-stört-analog-TV"-Problem hat meistens eine ganz einfache Ursache: In der Box habt ihr wahrscheinlich die falsche Video-Signalart eingestellt. Mit CVBS gibt es bei mir keine Probleme, bei RGB, S-Video und YUV sehr wohl.


    Würd mich freuen, wenn ich weiter geholfen habe, aber: Eigentlich gehört das nicht in den Werbe-Thread...


    Viele Grüße,


    PvD

  • Ist es eigentlich immer so, wie in versch. Ebay-Auktionen angegeben, dass die Abos mit dem Versand freigeschaltet werden oder beginnt die Aktivierung mit Einschub in den Cardschacht (so könnte man das ganze auf Wunsch ja noch etwas hinauszögern).

  • Gibt es das Angebot heute eigentlich auch noch oder war es nur am Samstag?


    Und: :) Hat jemand Infos über München? Ob da die DBOX 1 oder 2 im Paket war?


    Danke für eure Hilfe


    Gruß IG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!