Premiere / Sky Angebote

  • Ein Kumpel aus Regensburg hat aus dem dortigen Real 3 Stück 2er Boxen hinausgetragen (eine für mich :D )


    Eine DVD ist nicht dabei, allerdings schmählert das den Preis von 44 Euro für ne neuwertige Nokia DboxII nicht wirklich ;)

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen


    Was mußt Du denn umstecken? Das Kabel von der "Antennen-"Dose ja wohl kaum, das Signal wird ja durchgeschleift und steht auch dem analogen Empfangsteil des Fernsehers zur Verfügung.


    Axelchen


    Ich muss immer das Antennenkabel wieder in den Fernseher stecken, sonst zeigt er mir immer das Premierebild an, was so am Bildschirm vorbei zieht. Also, wenn ich aus dem AV Kanal gehe.

  • Kabel!


    Sat hätt ich auch noch welche genommen für 44,00 Euro!


    dbox2 natürlich! :D

    Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

  • Zitat

    Original geschrieben von Klose1
    Ich muss immer das Antennenkabel wieder in den Fernseher stecken, sonst zeigt er mir immer das Premierebild an, was so am Bildschirm vorbei zieht. Also, wenn ich aus dem AV Kanal gehe.


    Aber du hast schon ein Kabel zur D-Box und von dieser ein zweites zum Fernseher gesteckt?

  • Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Aber du hast schon ein Kabel zur D-Box und von dieser ein zweites zum Fernseher gesteckt?

    Ergänzung: Wohlgemerkt ein zweites HF-Kabel (=Antennenkabel), nicht nur ein Scartkabel!


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Beim Real in Böblingen sind ebenfalls Dbox2, habe mal eine für meine Schwester eingepackt. Wenn die keine möchte, findet sich bestimmt ein Abnehmer.. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Aber du hast schon ein Kabel zur D-Box und von dieser ein zweites zum Fernseher gesteckt?


    Na Klar. Ich bin doch nicht blöd. :D


    Ne, aber habs jetzt gemacht. Fernsehen gucken, während die D-box an ist, geht nicht oder? Da wird dann mein TV Bild nicht richtig angezeigt.

  • Während du die D-Box an hast, bist du ja beim TV auf AV. Wenn du nun einfach in die Programmnummern gehst, dann kann man (zumindest bei mir) störungsfrei fernsehen.


    Bin mir doch nicht mehr sicher, probiere es gerade mal aus ... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!