Premiere / Sky Angebote

  • Ist aber doch trotzdem günstig oder nicht ?


    also ich möchte hauptsächlich ganz normal premiere nutzen... so für zwischen durch mal...da reicht doch die 1er box vollkommen aus und ist für den preis mit dem abo auch günstig oder nicht ?

  • Wenn ich so n Kabelschrottbundle kaufe, kann ich dann auch die Karte in meinem Premierefähigen Technisat Satreceiver reinwerfen oder sind das verschiedene Karten?

  • Zitat

    Original geschrieben von e.spieler
    Sat u. Kabel ist unterschiedlich!


    Geht nicht!


    Die Rec. sind unterschiedlich, die Karten doch nicht ??!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Doch, auch die Karten sind unterschiedlich, soweit ich informiert bin... :)


    Kann man denn dann die Karte bei Premiere ohne weiteres in eine Karte für Sat tauschen lassen.


    Danke & Gruß
    Stefan

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

  • Hallo,


    werde mir wohl auch eine Box bei Real holen, da ich ja "nur" Premiere gucken möchte, reicht die eigentlich vollkommen.


    Problem ist nur, dass ich zusätzlich eine Prepaid Karte kaufen möchte und weiß nun nicht, ob diese auch problemlos in der 1er geht.


    Kann man die Software einfach so auf diese DVB2000 updaten? Denn damit sollte es auf jeden Fall gehen.

    Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

  • Zitat

    Original geschrieben von dirtmag
    Kann man denn dann die Karte bei Premiere ohne weiteres in eine Karte für Sat tauschen lassen.



    Ja, das macht die Technik Hotline,afaik
    01805 12 0000

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!