Ist aber doch trotzdem günstig oder nicht ?
also ich möchte hauptsächlich ganz normal premiere nutzen... so für zwischen durch mal...da reicht doch die 1er box vollkommen aus und ist für den preis mit dem abo auch günstig oder nicht ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist aber doch trotzdem günstig oder nicht ?
also ich möchte hauptsächlich ganz normal premiere nutzen... so für zwischen durch mal...da reicht doch die 1er box vollkommen aus und ist für den preis mit dem abo auch günstig oder nicht ?
Ja, sie reicht vollkommen und günstig ist das Angebot auch so - bei 44,- kann man wirklich bedenkenlos zugreifen.
Wenn ich so n Kabelschrottbundle kaufe, kann ich dann auch die Karte in meinem Premierefähigen Technisat Satreceiver reinwerfen oder sind das verschiedene Karten?
Sat u. Kabel ist unterschiedlich!
Geht nicht!
ZitatOriginal geschrieben von e.spieler
Sat u. Kabel ist unterschiedlich!
Geht nicht!
Die Rec. sind unterschiedlich, die Karten doch nicht ??!!!
Doch, auch die Karten sind unterschiedlich, soweit ich informiert bin...
Aber auch D-Box I ist mit der Originalsoftware fast unbenutzbar, meiner Meinung nach
Mit DVB2000 ist sie aber nicht schlecht!
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Doch, auch die Karten sind unterschiedlich, soweit ich informiert bin...
Kann man denn dann die Karte bei Premiere ohne weiteres in eine Karte für Sat tauschen lassen.
Danke & Gruß
Stefan
Hallo,
werde mir wohl auch eine Box bei Real holen, da ich ja "nur" Premiere gucken möchte, reicht die eigentlich vollkommen.
Problem ist nur, dass ich zusätzlich eine Prepaid Karte kaufen möchte und weiß nun nicht, ob diese auch problemlos in der 1er geht.
Kann man die Software einfach so auf diese DVB2000 updaten? Denn damit sollte es auf jeden Fall gehen.
ZitatOriginal geschrieben von dirtmag
Kann man denn dann die Karte bei Premiere ohne weiteres in eine Karte für Sat tauschen lassen.
Ja, das macht die Technik Hotline,afaik
01805 12 0000
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!