Premiere / Sky Angebote

• Laut Auskunft von der Real Kunden- hotline am Samstag.
    Ausserdem sagte die Dame, dass das Angebot auch nachbestellt werden koennte, falls es nicht mehr vorrätig sein sollte.

Kennt denn hier keiner einen real- Mitarbeiter und kann mal rausfinden ob es eine dbox2 ist? Diese Frage konnte mir am Telefon nicht beantwortet werden und ich frage mich, ob ich am Samstag 160 km (hin- und zurück) auf mich nehemn soll, nur um zu sehen, dass die eine dbox1 verkaufen.

Gruss,
    chris

Eines der gefährlichsten Geräusche das man machen kann, ist laut zu denken

• ich war heute im Real Krefeld und da hatten die paar von den Premiere Paketen die so wie in der Werbung aussehen.
    Die gibts am Samstag für 44,00 und bis dahin kosten die 49,95 euro.

Es ist eine Dbox 1 drinn.

(steht auch gross drauf)

Ich denke mal dass die noch eine neue Lieferung bekommen weil die davon nur 4 Stück da hatten... Aber irgendwie glaube ich nicht, dass da dann eine Dbox 2 drinn sein wird.

PS: eine Verkäuferin meinte, das wären die, die am Samstag verkauft werden.

• wird wohl ne Dbox 1 drin sein!

da die dbox 2 sowieso schon sehr rar geworden ist, da muß man schon lange suchen um überhaupt noch ne dbox2 zu bekommen!

einzige Aktion mit ner dbox2 die ich im Moment kenne, ist die von web.de 99,00Euro !

obwohl ich finde das das schon ein sehr gutes Angebot ist, für ne 2er.

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Sieht aber so aus als wär das noch die Aktion vom letzten Jahr, also nicht mehr aktuell!
    "Formel 1, Bundesliga oder Eishockey – die Saison 2004 geht in die Startposition und Castrol macht allen Sportbegeisterten ab März ein besonderes Angebot:..."
    Das Premiere-Öl muss demnächst nämlich wieder raus ;) .

Frank

• Hab gerade mal bei Real im Kaufpark GÖ angerufen:

Preis ist schon runtergesetzt....und es ist ne 1er :(.

CU
    Toette

• Hi,

ich habe diese WEb.de aktion bestellt und heute die Ware erhalten.

Es ist eine Nokia D-BOX 2 für Sat.
    Habe jetzt ein Problem , meine Sat-Anlage ist zu schwach und ich bekomme immer die Meldeung Fehlercode UD4. Werde wohl das Teil verkaufen müssen oder hat jemand von euch einen Tip für mich. Kann ich mit dieser D-Box eigentlich auch Türksat anschauen( freie türkische Kanäle empfangen)?

gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!