Premiere / Sky Angebote

• Ja, wenn du wie gesagt mal die letzten 2 Seiten liest, stellst du fest das sie immer noch angenommen werden.

noch ist Premiere nicht an der Börse,da können sie noch >Abonneten brauchen

;)

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Ab morgen (29.03.05) gibt es bei real ein Premiere Prepaid Angebot für 44€ inklusive einer D-Box.

Es sind 12 Monate Start dabei, 3 Monate Plus und 1 Monat Sport.

Die Box ist für den Kabelempfang geeignet, für Satelliten war kein Angebot vorhanden.

Bei der D-Box handelt es sich wohl um die erste Version. Ist zumindest nicht näher beschrieben. Habe das Angebot auch nicht im Netz gefunden, sondern nur im Prospekt gestern gesehen.

Für den Preis ist das ganze doch ein gutes Angebot oder ?

• In "meinem" Prospekt steht das Angebot als "Wahnsinnsangebot" für Samstag, 2.4. drin - jeder Tag der Woche hat ein eigenes Angebot - evtl. ist der Decoder daher erst, bzw. nur am Samstag erhältlich!?

Der Preis jedenfalls ist gut.

• Oh hab grad nochmal nachgeschaut. Ist ja wirklich nur für Samstag gültig das Angebot..... aber der Preis lockt trotzdem ganz gut ;)

na ja mal schaun ob ich da zuschlagen werde. Wenn es eine D-Box2 sein sollte mit ziemlicher Sicherheit.

• Ich würde davon ausgehen, daß es eine D-BoxI ist. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das Angebot nur am Samstag gilt, oder ob die Aufmachung des Prospekts etwas irreführend ist - ich schaue Morgen mal beim Real vorbei zur Sicherheit. ;)

• Na ja laut Beschreibung bzw. bei der Angabe der vorhandenen Scart Anschlüssen müsste es eigentlich eine D-Box 2 sein. Kann man aber ja auch dann vor Ort alles sehen, spätestens bei der Seriennummer.

Lohnt sich es denn aufgrund der Bildqualität digital und analog vom normalen Fernsehprogramm ?

• na ja ich mein damit, ob es ein großer Unterschied von der Bildqualität ist bei ARD/ZDF bspw. gegenüber analogem TV ?

• teilweise ist die Qualität bei digitalem Empfang schlechter als bei analogem TV weil die Sender mit der Geiz-ist-geil-Mentalität auf einen Transponder jede Menge Programme packen die dann entsprechend niedrige Datenraten aufweisen. ARD/ZDF ist da genauso ein Kandidat wie Premiere...

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!