Hallo,
bei web.de werden wieder SAT DBOX2en ausgeliefert.
Hab ich in einem DBOX Forum gelesen.
Gruss
Walter
TA TA TA
DBOX 2 SAT oder KABEL für 99EUronen
Bitteschön !!!!!!!!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bei web.de werden wieder SAT DBOX2en ausgeliefert.
Hab ich in einem DBOX Forum gelesen.
Gruss
Walter
TA TA TA
DBOX 2 SAT oder KABEL für 99EUronen
Bitteschön !!!!!!!!!!
Hallo!
Gilt das Premiere-Komplett Angebot für 20€ eigentlich noch?
Oder ist das schon ausgelaufen?
ZitatOriginal geschrieben von M-O-B67
Hallo!
Gilt das Premiere-Komplett Angebot für 20€ eigentlich noch?
Oder ist das schon ausgelaufen?
wie lange die aktion gilt/galt weiß ich jetzt nicht!
aber einfach hinfaxen!
die nehmen das nicht so genau!
sonst würden die ja auch nicht (fast) jeden so ein Abo abschließen lassen, egal was für ne Aktion das auch ist, zu 90 % sind das doch alles Leute, die normalerweise nicht berechtigt wären ein Abo abzuschließen.
Ps. ich hab auch so ein Abo, war die aktion von letztem Jahr für Premiere MA
hatte das Feld für die MA Daten einfach freigelassen, hat die gar nicht gestört, 7 Tage später war der postbote mit der Begrüßungsmappe da!
hab das dann noch 2 Mal gemacht, für Bekannte immer geklappt!
Habe nicht den ganzen Thread gelesen, aber vielleicht sollte man den einfachen Weg zu dem 20 Euro Angebot für Premiere Komplett mal vor dem Hintergrund des Börsenganges von Premiere sehen.
Insofern würde es mich nicht wundern, wenn die Unterlagen mit voller Absicht nicht genau kontrolliert werden, um die Mitgliederzahlen zu erhöhen.
sag ich doch!
das mit der Premiere MA,MC Donalds und den ganzen anderen Aktionen ist doch nur nen Alibi, so das sich die anderen premiere Abonnenten nicht aufregen können!
es ist auch mal vorgekommen das Leute die keine MA Daten eingetragen haben angerufen wurden und danach gefragt wurden, konnten natürlich keinen MA bennenen.
und sollten einen Namen Nachliefern!
dann wurde das Fax einfach erneut gesendet o. MA Daten und dann klappte es aufeinmal !
Kann man das Formular für die Vertragsübernahme bei Premiere herunterladen oder woher bekommt man es am einfachsten?
Angebote
Hat jemand ein aktuelles Angebot für einen Ex- Premiere Kunde, mit noch vorhandener (und eigener) Kabel 2 Box ?? :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von e.spieler
Hallo,
die Aktion ist noch bis ende des monats verlängert worden!
schau mal im Digitalfernsehen forum!
Thread: Premiere komplett für 20 Euro, Seite 188 da müßte der Gutschein per Pdf liegen!,
habs mal rausgesucht hier
ich weiss ja nicht was du rausgesucht hast, aber auf Seite 188 ist nur ein Gutschein der bis zum 28.02 gültig war.
Lies mal die letzten 2 Seiten des Threads aus dem Forum Digitalfernsehen.
Es sieht so aus, als ob die Gutscheine trotzdem noch angenommen werden.
Ein Poster meint, dass die Aktion wohl nur solange laufen wird, bis der Börsengang durch ist.
Ich vermute mal, da könnte er Recht behalten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!