Bist Du sicher Arne? Ich hab wirklich eine Weile nach D-Box 2 Sat gesucht und das ist wirklich nicht ganz einfach. Mit Premiere (12 Monate Prepaid) hab ich keinen einzigen Laden gefunden... D-Box 1 Sat: ja. D-Box 2 Kabel: auch ja, aber D-Box 2 Sat...
Lass mich aber sehr gern eines besseren belehren.
Premiere / Sky Angebote
-
-
-
Erledigt
Besten Dank an f l a m 3 :top: -
Zitat
Original geschrieben von nowa
Hallo,
kann mir mal jemand das Formular von RBC senden?
Müßte es erneut nach Premiere senden, und ich finde mein Ausdruck nicht mehr.
Gerne auch per Fax ( die Nummer oder Email Adresse gebe ich dann per PN raus )
Besten Dank schonmal
nowaNetter Versuch - anmelden musst Du Dich aber
-
Zitat
Original geschrieben von arne
Was ist das für ein unglaublich teuerer Laden ?
Die Prepaid Angebote gibt es doch immer mal wieder.Prepaid Angebote klar, aber ob da ne dbox 2 dabei ist?
glaub ich eher nicht! -
Zitat
Original geschrieben von Lux
Bist Du sicher Arne? Ich hab wirklich eine Weile nach D-Box 2 Sat gesucht und das ist wirklich nicht ganz einfach. Mit Premiere (12 Monate Prepaid) hab ich keinen einzigen Laden gefunden... D-Box 1 Sat: ja. D-Box 2 Kabel: auch ja, aber D-Box 2 Sat...
Lass mich aber sehr gern eines besseren belehren.Okay, ich habe jetzt in erster Linie auf die Kabel Angebote geschaut.
Da muß es doch aber auch für Sat entsprechend günstige Angebote geben.
Vielleicht finde ich ja was .... -
gestern kam mir hier ein Popup entgegen, (trotz Firefox, komisch)
in dem gab es ein Angebot, was wohl folgendermaßen Aussieht:
3 monat Probeabo inklusive Receiver für 1 Euro
So stands da, ich kann es aber nicht ganz glauben, man sollte seine Nummer und email eingeben, ich hab nur meine email angegeben und bis jetzt von denen noch nichts gehört. Weiß da jemand genau, was das für ein Angebot war? -
Weiss jemand ob man ein Premiere Abo auf eine andere Person übertragen kann? Habe das Premiere Komplett Abo für nur 20 Euro und benötige es nicht mehr! Wenn ja, wie geht das mit der Übertragung?
-
Zitat
Original geschrieben von A.Kordis
Weiss jemand ob man ein Premiere Abo auf eine andere Person übertragen kann? Habe das Premiere Komplett Abo für nur 20 Euro und benötige es nicht mehr! Wenn ja, wie geht das mit der Übertragung?Ja das geht, Premiere hat die Formulare dafür!
Alex -
Hier gibt es wieder ne 2er Satbox Prepaid.
https://www1.webcentsammeln.we…c=undef@undef.undef@undef
Gruß
FERRIS -
Zitat
Original geschrieben von goye
gestern kam mir hier ein Popup entgegen, (trotz Firefox, komisch)
in dem gab es ein Angebot, was wohl folgendermaßen Aussieht:
3 monat Probeabo inklusive Receiver für 1 Euro
So stands da, ich kann es aber nicht ganz glauben, man sollte seine Nummer und email eingeben, ich hab nur meine email angegeben und bis jetzt von denen noch nichts gehört. Weiß da jemand genau, was das für ein Angebot war?Es handelt sich dabei um ein Angebot wo du einen 12-monatigen Premiere Komplett Vertrag abschliessen musst und im Zuge dessen 3 Monate geschenkt bekommst. Also nix mit 3 Monate gratis und 1 Euro Receiver
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!