Premiere / Sky Angebote

• Re: Empfang über Kabel Deutschland

Zitat

Original geschrieben von Steffen[HH]
    Yo :D

Ist Premiere (also nur die reine Empfangsmöglichkeit) beim regulären Kabelanschluss von Kabel Deutschland mit dabei? Es ist nämlich immer die Rede von "Kabel digital", das extra kostet und dann Premiere beinhaltet :confused:
    Kann ich denn dieses RBC-Angebot in Anspruch nehmen, oder werde ich von KD nochmals extra zur Kasse gebeten, dass ich den Zugang zu Premiere bekomme :confused:
    THANX
    STEFFEN

Die Premiere-Empfangsmöglichkeit ist dabei. Du kannst höchstens noch zusätzlich Digitalsender dazubuchen.

iPhone X 256GB

• Re: Empfang über Kabel Deutschland

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Steffen[HH]
    Ist Premiere (also nur die reine Empfangsmöglichkeit) beim regulären Kabelanschluss von Kabel Deutschland mit dabei?

nein. ARD, ZDF und ihre Ableger sind digital empfangbar, mehr kostet extra.

Zitat

Es ist nämlich immer die Rede von "Kabel digital", das extra kostet und dann Premiere beinhaltet :confused:

Das ist ein von Kabel Deutschland angebotenes Paket aus mehreren Digitalsendern, u.a. Premiere Start.

Zitat

Kann ich denn dieses RBC-Angebot in Anspruch nehmen, oder werde ich von KD nochmals extra zur Kasse gebeten, dass ich den Zugang zu Premiere bekomme

ja, nein.

Normale Kabelgebühr zahlen, dazu "Kabel digital" incl. Premiere Start oder ein beliebiges Paket von Premiere.

Die digitalen Sender sind technisch in jedem Kabelanschluß drin, das Angebot "Kabel digital" ist einfach nur eine Smartcard für bestimmte Sender.

Gruß, Wolfgang

• Zitat

Original geschrieben von ronnos26
    Angebot ist super.Bloss weiss jemand wo ich noch günstig ein D-Box her bekomme.

Benutz doch einfach mal die Suche - oder lies hier im Thread.
    Entweder Du bestellst Dir ein günstiges Start-Angebot - oder Du schaust bei einem großen Auktionshaus oder eben in der Suche.
    Du benötigst auch auf jeden Fall so eine dbox, da Du bei einer Nur-Karte Bestellung die Seriennummer der Box angeben musst, da diese von Premiere irgendwie zertifiziert sein muss, u.a. wegen des Jugendschutzes.

iPhone X 256GB

• @ wgot:

Jetzt bin ich völlig verwirrt :rolleyes:
    Nochmal für mich zum Mitschreiben:

Ich habe einen "normalen" Kabel Deutschland-Anschluss und hole mir das RBC-Angebot und kann dann Premiere sehen, ohne Kabel digital zu buchen.
    Richtig :top:
    Falsch :flop:

THANX
    STEFFEN

• Zitat

Original geschrieben von Steffen[HH] Ich habe einen "normalen" Kabel Deutschland-Anschluss und hole mir das RBC-Angebot und kann dann Premiere sehen, ohne Kabel digital zu buchen.

richtig :top: (Du brauchst natürlich noch einen geeigneten Receiver).

Ich versuch's nochmal zu erklären: in jedem normalen Anschluß von Kabel-Deutschland werden übertragen:
    die örtlich unterschiedlich zusammengestellten Analogprogramme
    einige freie Digitalprogramme (ARD, ZDF und Ableger)
    die Programme von Premiere (alle digital).
    die Programme von "Kabel digital".

All das kommt aus jeder Kabeldose raus, Kabel digital und Premiere allerdings verschlüsselt. Zum Gucken muß der Receiver freigeschaltet werden, dafür bekommt man eine Chipkarte von Premiere bzw Kabel Deutschland (für Kabel digital inkl. Premiere Start). Die freien Digitalprogramme kann man dann ebenfalls sehen, für die benöltigt man nur einen Digitalreceiver, und den hat man ja zwangsläufig wenn man Premiere hat.

Problem beim Receiver: Premiere akzeptiert nur Receiver die von Premiere freigegeben sind und jeder Receiver darf nur mit einem aktiven Premierevertrag verbunden sein (Seriennummer). Bei Ebay und Co könnte man also reinfallen, falls der Receiver noch mit einem Vertrag verbunden ist oder die Seriennummer entfernt wurde (um die Einkaufsquelle des Händlers zu verschleiern).

Wenn man das 20-Euro-Programm bestellt kann man bei Premiere einen Receiver dazukaufen, das ist natürlich eine sichere Lösung.

Alternative (und jetzt wird's pervers) man kauft ein Premierestartpaket bei einem Händler der den Kunden selbst registrieren läßt (wichtig!) und schmeißt die Karte in den Müll. bei dieser Lösung kann man (in Grenzen der aktuellen Angebote) das Receivermodell aussuchen und kommt eventuell auch billiger weg.

Gruß, Wolfgang

• Gibt es irgendwo noch ne Dbox2 für Satellit (inkl Premiere) zu nem guten Preis? Bei web.de hab ich geguckt, aber nichts gefunden. Bei Ebay find ich auch keine Pakete...
    :(

• Zitat

Original geschrieben von Lux
    Hallo,
    hier gibt's noch Boxen: http://www.dbox-flohmarkt.de/
    Allerdings hab ich keine Ahnung, ob man Dir dort auch ein Premiere Bundle schmürt. Du hast sicher ein günstiges Prepaid-Paket gesucht (wie auch ich vor ein paar Wochen), aber die Aktien dafür stehen wohl schlecht...

Was ist das für ein unglaublich teuerer Laden ?
    Die Prepaid Angebote gibt es doch immer mal wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!