Premiere / Sky Angebote

• Re: web.de-comdirect-Angebot nicht kostenlos?

dabei geht es um die wm-aktion!
    bei mir war keine nachnahme & bisher auch keine aktivierungsgeb. aus dem comdirect-angebot!
    also: stay :cool:
    :p

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Also hier nochmal:

Zitat

Ja, ich möchte die WM-Sonderaktion (7 Monate PREMIERE FILM + alle 64 Spiele der FIFA WM 2006 TM) für € 64,- zzgl. einmaliger Aktivierungsgebühr von € 29,90 abonnieren. Die Zahlung erfolgt per Nachnahme zzgl € 2,- Nachnahmegebühr und € 5,- Versandkostenpauschale.

Zitat

Der Versand der Smartcard wird mit einer Versandkostenpauschale in Höhe von € 5,- berechnet. Zzgl. einmalige Aktivierungsgebühr von € 29,90.

Das ist glaube ich der entscheidende Unterschied zur WM Pre Paid Aktion.

Zitat

Mit der Absendung dieses Formulars schließe ich ein Premiere Abonnement ab und bestätige gleichzeitig, dass ich volljährig bin. Gleichzeitig beantrage ich hiermit die Teilnahme an dem Bonusprogramm von Premiere.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• hi.

hab mich damals [ende dezember '05] auch für das premiere-angebot von web.de "beworben" und diese bestätttigungs-email erhalten. jedoch werd ich die com.direct-unterlagen morgen erst "abschicken". in der mail wird mir ein paket zugesichert. hab ich nun ein recht auf diese premierepaket, obwohl ich so spät absende?

thx
    cya

# ...

• @ cellphones

könnte schon zu spät sein jetzt ! Frag doch mal bei der Hotline von Web de nach.

offtopic

Ich warte nun schon seit 8 Wochen !!! auf meine Prämie (50 Euro Gutschein).

Habe schon mehrfach die Hotline angerufen und bekomme immer das Gleiche zu hören: "in ca. 14 Tagen haben sie den Gutschein" :mad: :flop: :o

offtopic ende

• Gilt eigentlich die 64 WM Aktion weiterhin oder nur noch bis 31.01.?

Was ist wenn man erst nach dem 31.01. sich anmeldet?

Sind die 7 Monate Premiere Film eigentlich ab Anmeldung oder ab einem bestimmten Datum? Taggenau oder Monatgenau?

Gruß Gunn

• Zitat Begin

Also hier nochmal:

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Ja, ich möchte die WM-Sonderaktion (7 Monate PREMIERE FILM + alle 64 Spiele der FIFA WM 2006 TM) für € 64,- zzgl. einmaliger Aktivierungsgebühr von € 29,90 abonnieren. Die Zahlung erfolgt per Nachnahme zzgl € 2,- Nachnahmegebühr und € 5,- Versandkostenpauschale.
    --------------------------------------------------------------------------------
    Zitat Ende

Das ist eindeutig, da Kostenangaben, handelt es sich nicht um das freie Paket.

Zitat Begin

Zitat:
    Der Versand der Smartcard wird mit einer Versandkostenpauschale in Höhe von € 5,- berechnet. Zzgl. einmalige Aktivierungsgebühr von € 29,90.

Zitat Ende

Auch eindeutig.

Zitat Begin

Das ist glaube ich der entscheidende Unterschied zur WM Pre Paid Aktion.

Zitat:
    Mit der Absendung dieses Formulars schließe ich ein Premiere Abonnement ab und bestätige gleichzeitig, dass ich volljährig bin. Gleichzeitig beantrage ich hiermit die Teilnahme an dem Bonusprogramm von Premiere.

Zitat Ende

Letzter Absatz ist nicht eindeutig. Denn auf welche Aktiion bezieht sich dieser letzte Absatz, den Du ausdrücklich mit "entscheidende Unterschied zur WM Pre Paid Aktion" einleitest und was verstehst Du unter "Pre Paid" in diesem Zusammenhang? Die Kostenbehaftete Aktion? Sie ist aber kein Prepaid im Vergleich zu Handytarifen, denn bei der "WM-Sonderaktion (7 Monate PREMIERE FILM + alle 64 Spiele der FIFA WM 2006 TM) für € 64" gehst man automatisch(!)einen langfristigen Vertrag ein mit Premiere, wenn man nicht rechtzeitig kündigt, wie Du das im zweiten Zitat auch dargelegt hast.

Deswegen zur Klarstellung: Die komplett kostenfreie Premiere Aktion (3Monate komplett, 12Monate Premiere Basic) von web.de und comdirect endet automatisch 12 Monate nach Aktivierung durch Premiere und schließt kein fortbestehende Abo über diesen Zeitrahmen ein, gell?

Ciao

• Hallo,

hier was neues.

Zitat

GUTSCHEIN FUSSBALL LIVE + SPORT bezahlt

Gruß Gunn

• 79€ für die ganze Rückrunde mit WM und allem anderen Sport???

Hat da jemand Erfahrung mit? Das ist echt günstig.

• Zitat

Original geschrieben von Klose1
    79€ für die ganze Rückrunde mit WM und allem anderen Sport???

Hat da jemand Erfahrung mit? Das ist echt günstig.

Nur 3 Monate Sport 12 Monate Start und man muss kündigen!!! Ganz ganz klein gedruckt

• Zitat

Original geschrieben von Martiny
    Nur 3 Monate Sport 12 Monate Start und man muss kündigen!!! Ganz ganz klein gedruckt

Danke für den Hinweis. Trotzdem ein gutes Angebot, denn länger dauert die Buli Rückrunde glaube ich gar nicht mehr und danch hat prem keine Rechte mehr. Nur die NBA Playoffs könnten länger gehen.

OT: Ist so ein kleingedrucktes "Faken" eigentlich rechtens? Ich würde sagen, unter normalen Umständen bemerkt man so etwas nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!