Premiere / Sky Angebote

• Das stimmt so nicht. Dieser Gutschein ist Gültig bis zum 31.01.06 und funktioniert wunderbar. Wie gesagt ich habe selber das Komplett Abo darüber abgeschlossen und es hat wunderbar geklappt und zwar ohne Anschlussgebühr.

• Ja, die Karten kannst Du bei einem Systemwechsel tauschen lassen. Kostet aber Geld, meine ich; so 10 - 15 Eur.

Ich glaube dennoch, dass die Gutscheine auch dieses Jahr noch weiter gelten.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Ja, die Karten kannst Du bei einem Systemwechsel tauschen lassen. Kostet aber Geld, meine ich; so 10 - 15 Eur.

Beim Wechsel von Kabel auf Sat oder auch umgekehrt, genügt ein Anruf bei der Hotline und innerhalb von 3-4 Tagen hat man eine neue Smartcard. Und das beste daran: Es ist völlig kostenlos!!!
    Ich habe das auch schon 2 mal gemacht.

Gruß Stefan

• Gibt es denn irgendwo ein Angebot wo man einen Festplattenreceiver dazu kriegt ?? Den gibt es ja jetzt auch mittlerweile für Kabel von Humax.

• digitalpremiere-Angebot

Hab eine S02 Karte und einen PremiumX PGU7100 Festplatten-Satreceiver.
    Da die Karte nicht läuft, mal ne Frage:
    Muß man die Premiere-Karte voher in einem Premiere-zertifizierten Receiver tun und den Receiver auf Premiere Start laufen lassen, weil irgendwie war da mal so was in meiner Erinnerung (Karte schaltet sich frei oder so).
    Danke für Anregungen-vielleicht hat hier ja auch einer diesen Receiver.
    oti12

• Nein, musst Du nicht. Die Karte ist aber offenbar noch nicht aktiviert bzw. es hat nicht recht geklappt. Einfach bei der Hotline anrufen, die sollen (nochmal) ein Freischaltsignal schicken.

War bei mir genau so.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Nein, musst Du nicht. Die Karte ist aber offenbar noch nicht aktiviert bzw. es hat nicht recht geklappt. Einfach bei der Hotline anrufen, die sollen (nochmal) ein Freischaltsignal schicken.

War bei mir genau so.

nanu, auf einmal funzt die Sache, war warscheinlich noch nicht freigeschaltet - Danke

..und dickes Danke an den Link-Poster nochmal

• Moin,

hab heute meinen Premiere-Gutschein von Web.de erhalten (comdirect-konto-aktion). Kann mir jemand sagen, was für ein Receiver z.Zt. mit ausgeliefert wird? Kann man bei Premiere ggf. durch einen Aufpreis einen Festplattenreceiver beziehen?

greetz
    caoz

• Kennt sich jmd hier aus?

Zitat

Gutschein 64 X WM Live und 7 Monate Film

mit Samsung Receiver 109€.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!