Premiere / Sky Angebote

• Naja, Premiere hat ja noch die Championsleague und ausländische Spitzenligen sowie die WM, aber da wird Premiere am Paket schon noch etwas basteln müssen, zumindest am Zusatzpaket "Fussball Live".

• Was passiert denn mit den Bestandskunden? DFL bzw. 1. Bundesliga ist für viele der Hauptgrund für das Paket. Den Preis lassen kann man nicht - selbst wenn das Paket jetzt günstiger wird, gibt es viele, die dann auf Premiere gänzlich verzichten könnten. Zu Recht, meine ich.

(Wir haben die Hasseröder-Aktionsbestellung gottseidank noch nicht fertig - mal sehen, was jetzt daraus wird)

• Man hat logischerweise ein Sonderkündigungsrecht wenn Verträge geändert werden. Und das ist ja hier der Fall. Interessant dürfte es jetzt werden wie das mit dem neuen Angebot aussieht und heute wird man wohl kaum Verträge annehmen, oder?

Rein theoretisch könnte man sich Decoder sichern, wenn man das Risiko eingeht und nen längeren Vertrag abschliesst. Wird Premiere aufgekauft, dann müßte man diesen allerdings erfüllen. ;)

• so, jetzt hat ja Premiere gleich ein Feiertagsangebot nachgelegt.

Grundpreis incl. Receiver und einen Monat komplett für 69 euro.

Aber ich denke, ich werde mich für das WM 64 entscheiden, da die Bundesliga eh hinfällig ist und bei START ist ja ein Spiel dabei.

• Also ich habe jetzt schon öfter gelesen, daß auf Premiere Start ein BuLi-Spiel gezeigt werden soll, aber gesehen habe ich noch keines dort. Beispiel letztes Wochenende... laut Premiere-TV-Guide kam da kein Fußball, sondern irgendein langweiliger Film.

• Zitat

Original geschrieben von Usul
    Also ich habe jetzt schon öfter gelesen, daß auf Premiere Start ein BuLi-Spiel gezeigt werden soll, aber gesehen habe ich noch keines dort. Beispiel letztes Wochenende... laut Premiere-TV-Guide kam da kein Fußball, sondern irgendein langweiliger Film.

Du musst auch nicht auf Start schalten,sondern auf das Sport Portal.....und dann das Spiel über das Menü anwählen.

Nix..............

• Bei dieser Frage hätte sowohl die Suche in diesem Thread als auch in den FAQ auf der Premiere-Homepage weitergeholfen: Es wird kein Bundesliga-Spiel auf Premiere Start gezeigt, im Paket Premiere Start ist ein Spiel pro Woche inklusive. Um es zu sehen, musst du dann natürlich auf das Premiere Sport Portal schalten. Welches Spiel für Start-AbonnentInnen freigeschaltet ist, ist auf der Portalseite farblich markiert.

Also ein Vorteil für alle Start-AbonentInnen: Während das Spiel live übertragen wird, läuft parallel noch ein anderes Programm auf Start, dass sie ansehen können.

Viele Grüße,

PvD

Edit: Huch, da waren sogar zwei Leute schneller als ich. Sorry!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!