Premiere / Sky Angebote

• Zitat

Original geschrieben von van Dusen
    Hallo,

Gibt es die zwei Monate Komplett inzwischen wieder komplett gratis, oder werden Aktivierungsgebühren kassiert?

Viele Grüße,

PvD

Das war mir zunächst auch nicht klar.
    Nutze das ABO jetzt aber seit 01.11 und es wurde weder etwas von meinem Konto abgebucht noch erscheint ein entspechender Betrag auf dem Kundenkonto bei Premiere.
    Ich denke daher, daß es komplett kostenlos ist.
    Eine entsprechende Anfrage bei webmiles wurde nicht beantwortet.

• Re: Re: Premiere Türk XL

Zitat

Original geschrieben von anhi
    ...
    Vorher am besten noch für ein comdirect-Konto werben lassen -> noch mehr Nutzen, für den Werbenden.

Wie vorher für ein comdirect-Konto werben lassen konkret? Ich habe das Premiere-Angebot von Web.de in Anspruch genommen aber nichts von einer weiteren Möglichkeit des Werben lassens gelesen. Kannst Du das erläutern?

Danke im voraus.

Ciao

• Re: Re: Premiere Türk XL

Zitat

Kosten: die Arbeit der Kontobeantragung und sich nach drei Monaten um das Konto kümmern zu müssen, damit keine monatlichen Kosten entstehen. Nutzen: 3 Monate komplett + 9 Monate Start + Receiver. (Zumindest, soweit ich das Kleingedruckte verstanden habe - bitte selber alles nochmal prüfen.) Vorher am besten noch für ein comdirect-Konto werben lassen -> noch mehr Nutzen, für den Werbenden.

Grüße
    anhi

Hi,

hab ich es richtig verstanden ich bekomm den Receiver auch für lau, wenn ich das Konto eröffne?!

gruß

andi

• Re: Re: Re: Premiere Türk XL

Zitat

Original geschrieben von andyfubu hab ich es richtig verstanden ich bekomm den Receiver auch für lau, wenn ich das Konto eröffne?!

So hab' ich das zumindest auch verstanden, ja.
    Für lau jedenfalls, solange keine Kontoführungsgebühren anfallen... was nach meinem Eindruck dann eintritt, wenn man nicht in den ersten drei Monaten kündigt. Oder für regelmäßige Geldeingänge in der angegebenen Höhe sorgt.
    Wobei die zweitgenannte Variante auch ihre Vorteile zu haben scheint - anscheinend hat man damit sogar eine Visa-Karte umsonst.

Zitat

Original geschrieben von dominiks Wie vorher für ein comdirect-Konto werben lassen konkret? Ich habe das Premiere-Angebot von Web.de in Anspruch genommen aber nichts von einer weiteren Möglichkeit des Werben lassens gelesen. Kannst Du das erläutern?

Na ja, ich denke, es könnte ja vorher jemand anderes die Webseite der comdirect besucht haben, nach Stichworten wie "Freundschaftswerbung" gesucht haben, und Deinen Namen, Deine Anschrift und Deine E-Mail-Adresse als die eines Interessenten angegeben haben.
    Derjenige müßte dann eigentlich auch noch ein kleines Dankeschön von der Comdirect erhalten. Zum Werben muss man sich vorher online registrieren, aber nicht Kunde sein. Wenn man nicht selbst Kunde ist, gibt's allerdings "nur" Sachprämien.

Wenn das jemandem zu umständlich ist und er mir eine kleine Prämie gönnt: ich werbe gern :) -> PM.

Aber nochmal: jeder möge selbst das ganze Kleingedruckte lesen und urteilen. Ich habe selbst nichts mit den Jungs zu tun, habe so ein Angebot wahrgenommen (und warte noch auf Gutschein und Prämie), kann keinen Haken finden, aber lest selbst...

Viele Grüße

anhi

• Welches Angebot nehmen ?

Hallo Leute,

ich hab jetzt schon so viele Angebote auf der HP von Premiere gelesen, dass ich mich garnicht mehr auskenne.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

So, es soll ein Geschenk für meinen Schwiegervater werden.
    interessen: Tierdokus, also alles um die Natur
    samstag, Fussball Bundesliga
    und klar die WM

Das heisst: Ich brauche Premiere START und Premiere FUSSBALL LIVE und einen Decoder für Kabel

Jetzt gibts es ja verschiedene Angebote von Premiere:

freundewerben

und

WM 64

Das wären meine zwei, die im engeren Kreis stehen.

Sehe ich es richtig, dass Fussball live nur für die 64 Spiele freigeschaltet ist?
    Und ich die anderen 11 Monate selbst bezahlen muss?

Ist Premiere Start automatisch bei diesem Angebot dabei??

Kostenrechnung Freundewerben: 79 € Grundpreis +
    29,90 Anschlussgebühr, dann Premiere Sport kündigen und Fussball Live weiterlaufen lassen (9 x 14,90€ ) 134,10 ---- macht gesamt 243€

Kostenrechnung WM 64: 64 € Grundpreis
    + 163,90 ( 11 x 14,90 )
    + 79€ Dekoder
    gesamt 306€

Also falls ich richtig gerechnet habe, muss ich doch das Freundewerben-Angebot nehmen, oder?

Danke Leute für Eure Hilfe

• ähm ich glaub du hast nen fehler in deiner rechnung zu freunde werben.
    ist es denn nicht so, dass du fußball live NICht als einziges nehmen darfst, sondern es immer noch mit nem andren paket kombinieren musst? also dass du z.b. fußball live mit sport oder film nehmen musst?

du würdest doch dann mit dem amazon-angebot für 299 euro günstiger kommen? der link wurde ja oben schon gepostet.

ich hoffe ma, ich bin richtig informiert.

• WM 64:

Bis zur WM kostenlos: Film

Dann alle WM-Spiele live

Kosten: 64 Euro.

Receiver: Ebay ab 20Euro, neu ab 79 Euro.

Gesamtkosten mit Receiver:

gebraucht: 84 Euro.
    neu: 143 Euro.

Fußball live oder Start sind dann aber nicht dabei.

Kaum gebrauchte Signatur günstig zu vermieten. Angebote bitte per PN.

• Die Frage ist auch, was mit dem Fußball Live Paket wird. Premiere hat ja die Rechte an KabelDeutschland verloren!
    Das wars wohl mit Premiere!
    Aktienkurs MINUS 44 % !!!!
    Ich würde erst mal keine Prepaid-Pakete kaufen!

• Das wäre doch mal interessant zu wissen: Was macht Premiere denn jetzt? Die können doch wohl schlecht das Fussball-Paket wegfallen lassen oder einschränken ...

Höre ich da etwa den Begriff "außerordentliche Kündigung"?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!