Ich glaube Premiere ist somit nicht mehr intressant für mich :flop:
Da gehe ich lieber zu meiner 24 Stunden Videothek und zahle für 4 Stunden ausleihen 1 Euro!!
Premiere / Sky Angebote
-
-
-
... fängt bei uns schon bei 40 ct/3 Stunden an.
Sport ist für die meisten bestimmt Faktor Nummer 1. Und was mir in der Videothek sehr fehlen würde, sind Serien. Ein SciFi-Channel kann das besser als alles, was ich hier an Videotheken kenne.
Meiner Meinung nach ist das eh eine Marktlücke, die sich Premiere auch nur so leidlich annimmt: Krimi- / Vorabend- / SciFi-Serien, von denen mehrere Folgen auf eine DVD passen und mit mehrsprachiger Ausgestaltung noch einmal einen deutlichen Mehrwert liefern, der dem Anbieter zudem fast nichts kostet.
(Sorry, dass ich sowas hier in einen Thread reinschreibe, aber der einzige Dienst, der das zumindest mit der "Originalsprache" einigermaßen kann, ist leider das illegale bittorent)
aber: ist das ganze nicht zu sehr ot?
-
Ich gebe dir wirklich recht.
Ich schaue auf Premiere Fußball und nutze die Kanäle auf Premiere Thema.
Premiere Film interessiert mich praktisch überhaupt nicht.
Irgendwie läuft da, wenn ich schauen will, nie das richtige.
Vielleicht wäre das anders mit ne'm Festplattenrecorder.Allerdings kostet mich Premiere ja auch nichts (webmiles). :top:
-
Premiere Türk XL
Moin allerseits.
Ich möchte als Geburtstagsgeschenk für meinen Vater Premiere Türk XL abonnieren - da er sich schon seit langem den türkischen Fußballsender wünscht. Um das zu haben, braucht man ein normales Premiere-Abo - im günstigsten Fall also Premiere Start.
Bisher sehe ich diese grundsätzlichen Möglichkeiten:
- Premiere Start (5€/Monat) + Phillips 2011 Receiver + Sat-Schüssel + Duo-LNB + Premiere Türk XL (19,99€/Monat) = 1 Euro bei Premiere, komplett
- Billiges Premiere Start Abo irgendwo anders (viel billger als 60 Euro pro Jahr gehts aber wohl kaum) und dazu Türk XL bei Premiere (wieder für 19,99€) - also ohne tollen Phillips-Receiver, Sat-Schüssel, Duo-LNB
- Auf Premiere verzichten und den türkischen Fußballsender direkt beim originären Vertrieb - DigiTürk - bestellen. Das kostet ähnlich viel, benötigt aber noch ein Cryptoworks-Modul für den Humax 5400z, wenn mich nicht alles täuscht.
Hat jemand andere Ideen? Danke im Voraus.
-
Re: Premiere Türk XL
ZitatOriginal geschrieben von Usul
Ich möchte als Geburtstagsgeschenk für meinen Vater Premiere Türk XL abonnieren [...] Hat jemand andere Ideen?
Verlängert bis 09.01.2006: comdirect-Girokonto eröffnen.Kosten: die Arbeit der Kontobeantragung und sich nach drei Monaten um das Konto kümmern zu müssen, damit keine monatlichen Kosten entstehen. Nutzen: 3 Monate komplett + 9 Monate Start + Receiver. (Zumindest, soweit ich das Kleingedruckte verstanden habe - bitte selber alles nochmal prüfen.) Vorher am besten noch für ein comdirect-Konto werben lassen -> noch mehr Nutzen, für den Werbenden.
Grüße
anhi -
Zitat
Original geschrieben von arne
Allerdings kostet mich Premiere ja auch nichts (webmiles). :top:Hallo,
mich interessieren die aktuellen Konditionen des Webmiles-Angebotes.
Zwar sind wir bis Ende Januar noch mehr als genug mit Smartcards ausgestattet (1x Thema, 1x Sport, 1x Film, 1x Start), aber: Bei dem Webmiles-Angebot kann man die AGB erst einsehen, wenn man die persönlichen Daten schon eingegeben hat.
Ich war schon im Sommer einmal Nutznießer des Webmiles-Angebots, als es noch 2 Monate gratis Super ohne Kündigung und Aktivierungsgebühren gab. Dann wurde ne Zeit lang explizit auf Aktivierungsgebühren von 29 Euro hingewiesen. Dieser Hinweis ist jetzt wieder verschwunden.
Gibt es die zwei Monate Komplett inzwischen wieder komplett gratis, oder werden Aktivierungsgebühren kassiert?
Viele Grüße,
PvD
-
-
Zitat
Original geschrieben von mobilpage
Premiere komplett für 299,- €Wie häufig soll dieser normale Preis denn noch hier im Thread gepstet werden?? Das Amazon-Angebot ist erst wieder eine Nachricht wert, wenn der Preis wieder auf 249 (oder zur Not 279) Euro gefallen ist - was in der Vergangenheit regelmäßig vorkam.
Viele Grüße,
PvD
(Über Infos zum aktuellen Webmiles-Angebot freue ich mich weiterhin) -
Gestern im Media Markt Hannover-Wülfel gesehen:
12 Monate PREMIERE Start + 3 Monate PREMIERE Film oder 3 Monate PREMIERE Sport (inkl. Fußball Live) für 5 EUR.
Gab es auch schon mal kostenlos, aber falls jemand gerade sucht... -
Re: Re: Premiere Türk XL
ZitatOriginal geschrieben von anhi
Kosten: die Arbeit der Kontobeantragung und sich nach drei Monaten um das Konto kümmern zu müssen, damit keine monatlichen Kosten entstehen. Nutzen: 3 Monate komplett + 9 Monate Start + Receiver. (Zumindest, soweit ich das Kleingedruckte verstanden habe - bitte selber alles nochmal prüfen.) Vorher am besten noch für ein comdirect-Konto werben lassen -> noch mehr Nutzen, für den Werbenden.
Danke für den Tip.Da stellt sich die Frage, ob man das Konto länger als 3 Monate, in denen es kostenlos ist, betreiben muß, oder es einfach kündigen kann. Weiß jemand was dazu? Dann würde man im Vergleich zum allgemeinen Premiere-Abo grob geschätzt 60 Euro im Jahr einsparen, dafür aber eine Sat-Schüssel (die ich eh nicht gebrauchen kann) und ein Duo-LNB (schon eher interessant) weniger bekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!