IMHO fallen diese bei Saturn nicht an. Steht auch soweit nichts in der Beschreibung drin, dass da noch zusätzliche Kosten auf einen zukommen
Premiere / Sky Angebote
-
-
-
Hallo,
wahrscheinlich ist die Antwort bereits in hunderten von Beiträgen zu finden, aber anscheinend ändert sie sich auch alle paar Wochen:
Wie bekomme ich für möglichst wenig Geld möglichst viel von der Fußball-WM mit?
Ich habe ja auch schon nach Informationen gesucht. Wenn ich richtig verstehe:
- ARD/ZDF strahlen 48 Spiele aus
- Premiere strahlt 64 Spiele aus, in 1000 Blickwinkeln usw usf- bei Premiere könnte ich für 79+30+5 EUR 12 Monate "Start" kriegen, inkl. dbox2-Receiver (ob der wohl taugt?), und dann für 5 EUR/Spieltag Fußball Live sehen, bei 25 Spieltagen 125 EUR... da komme ich auf 249 EUR (inkl. 12 Monate "Start")
- bei Amazon scheint es das Gleiche für 35 EUR weniger zu geben, aber mit Telestar Diginova 2... also komme ich auf 214 EUR (inkl. 12 Monate "Start")
- bei Saturn könnte ich für 64 EUR 7 Monate "Film" kriegen, ohne Receiver, aber inkl. alle 64 Spiele, für 79 EUR noch einen Telestar Diginova 2 (ob der wohl taugt?)... da komme ich auf 143 EUR (inkl. 7 Monate "Film")
- anscheinend kursiert immer noch ein Family und Friends-Gutschein, 240 EUR für 12 Monate "Komplett", zzgl. 89 EUR für einen Humax PDR-9700 (ob der wohl taugt?)... da komme ich auf 329 EUR (inkl. 12 Monate "Komplett")
Soweit scheint das Saturn-Angebot das derzeit günstigste zu sein, wenn man alle 64 Spiele sehen will und einem die Folgemonate mit "Film" oder "Komplett" egal sind?!
Oder kann mir jemand noch einen besseren Tipp geben?
Ach übrigens: ich habe a) Kabelfernsehen und b) noch keinen Digitalreceiver dafür. Gibt es ein empfehlenswertes Forum oder eine empfehlenswerte Web-Site, um mal die Unterschiede verstehen zu lernen?
Vielen Dank
anhi
-
Hallo "anhi"
schau dir mal das Paket "D-Box 2 Sagem Kabel und Premiere KOMPLETT" beim gni-shop.de an. Für 89 EUR bekommst du eine DBox2, 12 Monate Start und 1 Monat komplett. Der Gutschein ist unbefristet einsetzbar, also z.B. auch zur Fußball-WM!!! Als TIPP steht auf deren Seite noch, "Nach dem Freimonat Komplett, 24-Stundenticket für das komplette Sportprogramm für nur 5 Euro buchbar."
Es handelt sich hier allerdings um KEIN Neugerät sondern als refurbished Aber ein Blick auf gni-shop lohnt, dann kannst auch mal einen Blick auf die anderen Premiere-Angebote werfen!
-
Zitat
Original geschrieben von anhi
Wie bekomme ich für möglichst wenig Geld möglichst viel von der Fußball-WM mit?Ich habe ja auch schon nach Informationen gesucht. Wenn ich richtig verstehe:
- ARD/ZDF strahlen 48 Spiele aus
wie schon gesagt - rtl strahlt zusätzlich auch noch 8 weitere spiele aus (die sonntagsspiele). weiß nich ob NUR für die wm echt premiere super notwendig ist, aber es sieht (natürlich) jeder anders. ohne premiere würdest du nicht mal zehn spiele verpassen.
-
... wenn es wirklich nur um die WM geht, würde ich versuchen mich bei ebay mit einem receiver auszustatten und dann die Sparmöglichkeiten der diversen Rabattmöglichkeiten ausnutzen. Allerdings kenne ich mich auf dem Gebiet nicht wirklich aus.
Vielleicht wäre auch 12 Monate Fussball live interessant? Dann könnte man mit der Hasseröder-Aktion für 214 EUR inkl. Receiver klarkommen. Die notwendigen 200 Kronkorken bekommen wenig-Trinker übrigens bei e**y.
Mit der 5 EUR/Spieltag-Variante und Premiere Start in der Hasseröder-Aktion kommt man auf 195,8 EUR (100 Kronkorken notwendig). Das dürfte einiges günstiger sein. Wenn man günstig eine dbox auftreiben kann, liegt der Einsatz für Premiere dann schon auf günstigen 19,2 EUR (plus 100 Kronkorken) für das Grundabo, plus 125 EUR "Fussballaufschlag".
btw: Kann man das Fussball-live nicht für 15 EUR im Monat für die Zeit der WM hinzubuchen? Damit kommt man dann ja einiges günstiger weg, als 5 EUR pro Tag...
P.S.: Alleine um Nelling und Detzer bei der WM einzusparen, könnte ich mir auch vorstellen mit ein paar Kumpels für Premiere zusammenzulegen. Gottseidank trinkt unser Wohnheim seit einer Woche Hasseröder - wir sind schon mitten im zweiten 200er-Paket Kronkorken. Wenn das so weitergeht und die Preise für die Kronkorken auf e**y stabil bleiben, dann kriegen wir am Ende vielleicht Premiere komplett kostenlos und noch zusätzlich was raus :top:
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch btw: Kann man das Fussball-live nicht für 15 EUR im Monat für die Zeit der WM hinzubuchen? Damit kommt man dann ja einiges günstiger weg, als 5 EUR pro Tag...
Kann man? Hätte nicht gedacht, dass das geht. Geht das?Dachte, man muss das Zusatzprogramm dann für mindestens 12 Monate nehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
btw: Kann man das Fussball-live nicht für 15 EUR im Monat für die Zeit der WM hinzubuchen? Damit kommt man dann ja einiges günstiger weg, als 5 EUR pro Tag...hmm mit dem hinzubuchen weißß ich das nich so genau, was ich aber auf jeden fall schon gesehn habe, is dass man über premiere-stars das für nen monat abonnieren kann - dafür braucht man 30.000 stars wie ich grade nachgeschaut hab
-
*** Neue 20EURO Aktion***
*** Neue 20EURO Aktion***
Hier mal nen Link zum neuen 20 € Abo für RBC Mitglieder(geht auch für nicht Mitglieder!), genau das gleiche Angebot wie vor einem Jahr. Gültig bis 31.01.06!
http://www.benefitcommunity.de/Templates/prem_order.pdf
oder diesen Gutschein ohne Aktivierungsgebühr! (aber ohne Gewähr das es klappt)
-
-
Zitat
Original geschrieben von stuef
Angebot bei discount24:12 Monate Start
+ 3 Monate Sport + Fußball live
+ Bohrmaschine oder 11-teiliges Messersetmit D-Box 1 (für Kabel): 99,-
mit Telestar Diginova 2PNS (für Sat): 109,-wenn man auf die Bohrmaschine oder das 11 teilige Messerset verzichten kann gibs das gleiche angebot bei amazon für 79€ (Sat) klick
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!