Premiere / Sky Angebote

• danke sehr!

Muss man dort in der tat einen mitarbeiter eintragen oder gibts da nen trick?

Mal testen und hoffen! wenn es nicht klappt, auf die RBS Aktion hoffen!

• Zitat

Original geschrieben von marmet45
    Also die F+F Aktion könnte noch gehen. Hab Montag den Schein gefaxt und heute war ne Paketbenachrichtigung im Kasten. War der Bote mal wieder zu faul, bei den Nachbarn (die zuhause waren) zu klingeln. Müsste von premiere sein.

der link zum gutschein hier.
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1549423#post1549423
    einfach mal ausprobieren.
    und wenn du den pdr9700 für 149 euro dazu nimmst und ihn an kamanli1907 verkaufst (siehe http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=1613957#post1613957 ) oder bei ebay, falls kamanli nicht mehr will, dann kannst du nochmal fleißig sparen

Herr Kamanli,

hab ich schon bedient! :)

aber bei ebay wirste den zwischen 250-280 immer los!

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Zitat

Original geschrieben von herr_domenic
    danke sehr!

Muss man dort in der tat einen mitarbeiter eintragen oder gibts da nen trick?

Mal testen und hoffen! wenn es nicht klappt, auf die RBS Aktion hoffen!

ja einfach leer lassen, nur seite 3 faxen!

edit sorry Doppelpost!

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• und wie mache ich folgendes:

ich will das teil für 149 zum weiterverkauf nehmen, aber meine alte weiternutzen auf die aktuell noch ein abo läuft....was kann ich da wie ankreuzen? geht das?

• .....
    ich verstehe nun Dein Problem nicht!
    Ausfüllen, Box ankreuzen, die Du möchtest und faxen....fertig...
    Hast dann allerdings 2 Abo´s laufen (wenn das mit F&F noch klappt)

Gruß
    Flatie

Gruß
    Flatie

• eehhh,

du kreuzt an das du den Pdr 9700 haben möchtest!

was hast du denn für ne Box? o. was hate fürne Karte bis jetzt gehabnt!

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Habe vor nem Jahr so ein Technisat Teil bekommen und eine Karte die da rein passt ;)

Funktioniert eine Karte nicht nur in dem angegebenen Receiver? Möchte die neue Karte dann im alten Receiver nutzen....weil man muesste ja wenn man kein neues Gerät wünscht, seine Gerätenummer angeben!

Danke
    D

• du bekommst bei dem Pdr 9700 eine S0 2 Karte wenn du so eine auch in deinem Technisat hast läufts o. Probleme!

es gibt noch die S01 die läuft z.b nur in eine 1 Dbox u. beim Pdr 9800 gibts eine S03 karte die läuft nur auf dem!

also wenn du jetzt ne s02 Karte hast, ist alles kein Prob!

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• woran erkenne ich was für eine karte ich habe? wo steht das?

ich dachte die karte wird auf die seriennummer aufgeschaltet und geht dann nur darin!

danke!

• Zitat

Original geschrieben von herr_domenic
    woran erkenne ich was für eine karte ich habe? wo steht das?

ich dachte die karte wird auf die seriennummer aufgeschaltet und geht dann nur darin!

danke!

Nein, mit der Seriennummer hat das nichts zu tun. Anhand der Seriennummer findet Premiere bloss heraus was für einen Receiver du hast.

Und welche Karte du hast steht auf der Karte selbst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!