Premiere / Sky Angebote

• Zitat

Original geschrieben von marmet45
    kann ich denn den sat-hd-receiver auch zu ner kabel-karte ordern?
    kann mit sat nämlich nix anfangen, aber würde das ding natürlich gerne verkloppen.

Das wird so nicht gehen.
    Machs doch so: Bestell alles für Sat und laß dein Abo dann auf Kabel umstellen.
    Macht Premiere kostenlos.

• Zitat

Original geschrieben von e.spieler
    sowie ich in anderen Foren gelesen habe!

soll sie bis zum 15.11 velängert worden sein!

einfach ausprobieren kostet ja nur nen Fax, 12 cent! :)

Na hoffentlich....hab meine eben vorhin per Fax rausgeschickt.....:D

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Hallo!

Gibt es aktuell noch die Möglichkeit an ein 20 Euro Komplett Abo ranzukommen?
    Box habe ich(Sat)!

Habe hier zwar gelesen und auch die Links zu anderen Foren genutzt, aber schau net ganz durch!

Danke sehr,
    Dominik

• Hallo! Ich suche einen Humax PDR 9700 für SAT!!!!!!

Würde auch bis zu 250 Euro bezahlen!!!!!

Falls jemand von euch so ein Gerät bei Premiere bestellt hat, dann schickt mir einfach eine Mail an: kamanli1907@o2online.de

1. FC Köln - Deutscher Meister 2006/2007 (2.Bundesliga)

• Hallo! Ich suche einen Humax PDR 9700 für SAT!!!!!!

Würde auch bis zu 250 Euro bezahlen!!!!!

Falls jemand von euch so ein Gerät bei Premiere bestellt hat, dann schickt mir einfach eine Mail an: kamanli1907@o2online.de

1. FC Köln - Deutscher Meister 2006/2007 (2.Bundesliga)

• Mich kribbelt es immer noch....

Gibt es aktuell noch die Möglichkeit an ein 20 Euro Komplett Abo ranzukommen?
    Box habe ich(Sat)!

Habe hier zwar gelesen und auch die Links zu anderen Foren genutzt, aber schau net ganz durch!

Danke sehr,
    Dominik

• Super! Danke sehr!

Aber noch ist der Gutschein ja wohl nicht verfügbar!

Wird man sich den wohl wieder frei runterladen können, ohne sich anmelden zu müssen, sobald er verfügbar ist....? Also Gutschein nutzbar ohne bei RBS angemeldet zu sein?

RBS macht mir eher den Eindruck als hätten die Spaß am Adressen verkaufen...

Gruß
    D

• Also die F+F Aktion könnte noch gehen. Hab Montag den Schein gefaxt und heute war ne Paketbenachrichtigung im Kasten. War der Bote mal wieder zu faul, bei den Nachbarn (die zuhause waren) zu klingeln. Müsste von premiere sein.

der link zum gutschein hier.
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1549423#post1549423
    einfach mal ausprobieren.
    und wenn du den pdr9700 für 149 euro dazu nimmst und ihn an kamanli1907 verkaufst (siehe http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=1613957#post1613957 ) oder bei ebay, falls kamanli nicht mehr will, dann kannst du nochmal fleißig sparen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!