Premiere / Sky Angebote

• hehe - haben wir letzte Woche auf der Hausversammlung unseres Studi-Wohnheimes abgesprochen, dass wir das wohl mal riskieren.

Hat sich schon wer näher damit beschäftigt? Irgendwer meinte hier hartnäckig, dass man für manche Spiele(z.B. CL) trotzdem immer noch zahlen muss.

• Dann ist derjenige ein Klugscheißer! Bei Premiere Komplett ist das Fußballpaket auch mit drinne. Da muss man weder für Bundesliga noch für Champions League was extra bezahlen!

• Danke, das ist eine schöne Info. Habe das im auch so verstanden - es stand bezogen auf bl und cl meiner Meinung nach sehr eindeutig drin...

Mal sehen, wie lange wir für die Kronkorken brauchen. :D

• Also bei der Hasseröder Aktion ist doch kein Premiere Komplett dabei, sondern, je nachdem wieviel Kronkorken ihr sammelt entweder

- Premiere Start + 3,90 Euro/Monat
    - Premiere Sport+ Fußball Live + 17,90 Euro/Monat
    - Premiere Film + Fußball Live + 19,90 Euro/Monat

Dann holt euch doch gleich für 279,- Premiere Komplett für 12 Monate (=23,-/Monat)

• Hmm, da ist kein Receiver dabei. Und den bräuchten wir schon - sowohl für Premiere, als auch für später (der Analoge ist fürs Fusi-Schauen auf dem Beamer nicht ganz so geeignet).

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Hat eigentlich einer schon was von einer Verlängerung dieser Mitarbeiter und Freunde Aktion gehört?

sowie ich in anderen Foren gelesen habe!

soll sie bis zum 15.11 velängert worden sein!

einfach ausprobieren kostet ja nur nen Fax, 12 cent! :)

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Wo gibt es denn diese uminösen Family & Frinds Unterlagen, also Vertrag, etc. ?
    Gibt es dazu auch einen vergünstigten Receiver ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!