Premiere / Sky Angebote

  • Zitat

    Warum finde ich das dann nicht in der Programmübersicht?:

    Weil das nicht auf Start kommt, sondern im Sportportal. Als Start-Abonnent ist für dich genau ein Samstags-Spiel (und wahrscheinlich auch die Sonntags-Konferenz) freigeschaltet. Alle anderen Angebote des Sport-Portals kannst du nur sehen, wenn du dir ein Tages-Ticket kaufst.


    Viele Grüße,


    PvD

  • Ist etwas OT, aber vielleicht finde ich ja hier kompetente Hilfe:


    Wollte heute die Sonntags-Konferenz im Sportportal anschauen, aber meine dbox2 meldet mir auf START und SPORTPORTAL seit über 2 Stunden "Die Smartcard ist für diese Sendung nicht freigeschaltet". Das einzige was läuft, ist PREMIERE WIN (ist doch aber sowieso unverschlüsselt, oder?).
    Bei der Premiere-Abzock-Hotline (01805) habe ich es mehrmals versucht, aber bin immer nur bis zu einem Tonband gekommen, dass mich darüber aufgeklärt hat, dass aufgrund eines hohen Gesprächsaufkommens derzeit keine weiteren Anrufe entgegengenommen werden können.


    Kann mir vielleicht jemand von Euch helfen? Gestern lief die Karte noch einwandfrei zur Konferenz und PREMIERE FUSSBALL LIVE ist prepaid bis Januar 2006.

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Hallo,


    ich denke meine Frage passt hier gut rein ;)


    Hat jemand von Euch etwas über ein Angebot für Siemens Mitarbeiter gehört?
    Angeblich das komplette Paket für 20€ mtl.
    Emailanfrage bei Premiere ist noch offen, Arbeitskollege bringt morgen Unterlagen mit.
    Muss dann natürlich über die Personalabteilung gehen und schon bestehende Premiereverträge müssen normal gekündigt werden. So die Mund-zu-Mund Propaganda.


    Evtl. liest hier ja jemand mit der schon so einen Vertrag laufen hat oder jmd kennt.....


    Da ich eigentlich meinen derzeitigen Vertrag eh kündigen wollte (finde ich zu teuert, 32€ Sport-Action), könnte mich Premiere so noch als Kunden halten :D


    Gruß
    Flatie

    Gruß
    Flatie

  • Bei Amazon:


    12 Monate PREMIERE KOMPLETT für 279,-
    --------------------------------------------------


    12 Monate PREMIERE KOMPLETT
    inkl. Programmzeitschrift TV DIGITAL
    + eigener Digital-Receiver für Sat.- oder Kabelempfang :top:
    + auf Wunsch BLUE MOVIE Smartcard inkl. 1 Film gratis

    Alle Anmeldungen bis zum 30.11.2005 erhalten zusätzlich eine limitierte Disney Mickey Mouse!


    http://www.amazon.de/exec/obid…MA8VE/302-9270515-2508007




    [Edit by TS: Bitte beachten:http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=177282 ]

  • d.h. man bekommt einen Receiver dazu und ein Abo der TV Digital? - klingt nicht schlecht - hat jmd. Erfahrung was es für ein Rec. bei Amazon i.d.R. ist? Eine D-Box2 oder eher was von Humax u.ä.?

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)


  • "Eigener Digitalreceiver" ist Druckfehler. Den bekommst du nicht dazu! Aber trotzdem ein Super-Angebot!

  • Zitat

    Original geschrieben von demichve
    "Eigener Digitalreceiver" ist Druckfehler. Den bekommst du nicht dazu! Aber trotzdem ein Super-Angebot!


    Fragen:


    1. Woher weißt Du das mit dem Druckfehler?
    2. Wenn ich diesen Gutschein habe, bis wann muß dieser Gutschein eingelöst werden, habe noch Premiere Komplett aus der 20 € Mc D.-Aktion bis Januar 2006?

    Das Bessere ist der Feind des Guten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!