Premiere / Sky Angebote

• was sind denn die Vorteile der Dbox2? Brauch man die auch wenn man ganz normal nur fernsehen gucken möchte und nicht per stream oder sonstigem aufnehmen möchte? Reicht nicht auch die Dbox1 ?

Mein Opa möchte nämlich auch gerne Premiere haben und die Frage ist ob für ihn die Dbox1 reichen würde....

Morgen werde ich das F&F Fax mal abschicken mal sehen was bei raus kommt :)

• jepp,

dann reicht ne 1er auch!

wenn du nichts damit anstellen willst,reicht ne einfache dbox1

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Du kannst einen Humax SAT-Festplatten-Reciever für 149,00€ mitbestellen, bekommst dann aber vermutlich auch eine SAT-Karte, selbst wenn du Kabel angegeben haben solltest ;).

Eine 2er DBox ist auf jeden Fall empfehlenswerter, vor allem mit Linux ;). Für die 1er Box bräuchtest du auch eine andere Karte (K/S01 - S für SAT, K für Kabel, 2er Box K/S02).

Man kann auch einen Kabel-FP-Receiver bestellen, einfach durchstreichen und Kabel dahinterschreiben. Wird auf jeden Fall berücksichtigt, da dieser mittlerweile lieferbar ist.

• Zitat

Original geschrieben von chris2407
    was sind denn die Vorteile der Dbox2? Brauch man die auch wenn man ganz normal nur fernsehen gucken möchte und nicht per stream oder sonstigem aufnehmen möchte? Reicht nicht auch die Dbox1 ?

Ist ja schon geschrieben worden ;) - ohne große Mätzchen reicht auch ne 1er Box. Mit der 1er Box könnte man übrigens auch streamen, denn diese hat ein integriertes SCSI-Interface.

Allerdings wäre trotzdem eine 1er mit DVB2000-OS zu empfehlen - die gibt´s auch billig (rd. 20-30€).

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Man kann auch einen Kabel-FP-Receiver bestellen, einfach durchstreichen und Kabel dahinterschreiben. Wird auf jeden Fall berücksichtigt, da dieser mittlerweile lieferbar ist.

genau das hat mir die hotline auch gesagt und deswegen habe ich dann auch mal mein glück versucht und gefaxt! wie lange dauert es ca. bis premiere sich meldet da die aktion ja nur noch bis zum 31.10 läuft?

mfg
    stephan

• bei Amazon.de gibts Premiere Komplett für 299 Euro für ein Jahr.
    Allerdings ohne receiver, die Einsteigermodelle gibts bei ebay allerdings sehr günstig.
    Bei Bestellung nicht vergessen über den TT Amazon Link zu bestellen! :top:

• Zitat

Original geschrieben von KX250

Da habe überhaupt noch nichts von gelesen.
    Gib mal mehr Infos dazu.

• es handelt sich um das kabelmodel des humax pdr-9700 mit dem zusatz c am ende!
    nen paar infos zum gerät findest du hier

wie oben schon erwähnt hat auch mir die hotline bestätigt das man den kabelreceiver anstelle des satreceiver ordern könnte, einfach auf dem bestellschein vermerken und gut ist!
    beim start der f&f aktion war der lt. hotline noch nicht verfügbar und steht deswegen nicht drauf........

mfg
    stephan

• Wichtig zu wissen, bevor man sich für den Festplatten-Receiver entscheidet: Das ganze hat auch Nachteile. Laut Berichten in entsprechenden Foren "verheiratet" sich die Karte nämlich mit dem Receiver. Mit der neuen Receiver-Generation verschärft Premiere somit die Bedingungen: Die eigene Sport-Karte zum Fußball-Gucken mit zum Freund nehmen, der nur ein Film-Abo hat - oder das Einsetzen der gleichen Karte tagsüber im Receiver im Wohnzimmer und abends an einem anderen Receiver im Schlafzimmer - ist nicht mehr möglich.

Das ist ein Grund, der für mich eindeutig gegen Premiere-zertifizierte FP-Receiver spricht.

Viele Grüße,

PvD

• hi prof!^^

also mir wurde von der hotline gesagt meine karte würde im humax pdr-9700c und in meiner alten dbox2 laufen! auch hab ich im internet nichts dazu gefunden außer das evtl. der neueste humay (ipdr-9800) da probs machen könnte! bei den älteren ist mir da nichts bekannt! würde mich daher sehr über ne quelle von dir freuen!:-)

@all: habe gestern lediglich seite 3 der f&f aktion gefaxt und heute angerufen: begrüßungsmappe und receiver gehen in den nächsten tagen an mich raus!*freu*

funzt also problemlos........... :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!