Premiere / Sky Angebote

• Zitat

Original geschrieben von t_5
    aber dieses angebot beinhaltet leider nicht bundesliga LIVE!

und das ist doch das, was die meisten haben wollen...

Das würde mich aber wundern!

Zitat

PREMIERE SPORT:
    4800 Stunden Live-Sport pro Jahr auf bis zu 15 Kanälen gleichzeitig – inkl. aller Spiel der Bundesliga und UEFA Champions League und der FIFA WM 2006™.

• so wie ich das sehe:

hier der gutschein ohne fussball LIVE (in der wiederholung schon) für 179,00 €:

ohne LIVE

hier der gutschein mit fussball live, leider 100,00 € teurer:

mit LIVE

ansonsten würde es für mich keinen sinn machen, das so anzubieten...

• nö, bei dem angebot steht ausdrücklich
    "4800 Stunden Live-Sport pro Jahr auf bis zu 15 Kanälen gleichzeitig – inkl. aller Spiele der Bundesliga und UEFA Champions League und der FIFA WM 2006™."

das hier ist das neue sportpaket ohne LIVE:

http://www.amazon.de/exec/obid…04-21/028-3394595-1710157

man achte drauf, dass dort von fußball keine rede ist. und auch nur 2600 std live sport.
    zum gleichen preis weniger leistung. schon komisch, aber das andere teil sind eben noch die alten gutscheine, wo ja fußball mit drin war. die dürfen eben noch abverkauft werden.
    das neue sportpaket ist eben hohn, aber das weiss ja jeder ohnehin.

• Zitat

Original geschrieben von YKC
    hat den damals jemand ausgefüllt??? bei mir kam keine antwort

Meinst du diese 20 euro Aktion?

ich habe heute mein Paket erhalten! :D

1. Fax letzten Mittwoch gefaxt, Donnerstag dann der Anruf von Brummi es würde noch die Seite 4 fehlen!mit MA Daten, hab ich natürlich nicht!

dann am Donnerstag nochmal seite 3 gefaxt, u. heute kam die begrüßungsmappe!

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Hab heute nen Anruf von Premiere erhalten und ein Angebot bekommen, nur ist das nicht wirklich interessant. Mit dem Humax Fox weiß ich gar nichts anzufangen. Ein Kabel Receiver mit serieller Schnittstelle, aber der MA wußte mal wieder nicht was mir das bringen soll.

Ein 20€ Angebot bekommt er nicht hin, daher bin ich auf der Suche. Bei den Preisen sollte man überhaupt nicht mehr Kunde werden, nur die Angebote sind so halbwegs mit 20€/40DM "auszuhalten"!

Hab hier schon alles durch und las immer was vom MM Angebot, finde da nur nichts.

• u. warum machst du es nicht mit der family Friends Aktion?(20Euro Monat)

link hat YKC doch oben gepostet!

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Zitat

Original geschrieben von e.spieler
    u. warum machst du es nicht mit der family Friends Aktion?(20Euro Monat)

link hat YKC doch oben gepostet!

Geht das so simpel? Hab keine Lust auf Ärger.

• von wem willste denn Ärger bekommen? u. wofür!

nur Seite 3 Faxen pers. Daten!

u. wenns beim ersten mal nicht klappt ,dann beim 2 ten!

schau dir mal die seite 3 an, du trägst ja nicht ein was nicht auch stimmt, Pers Daten u. Unterschrift!

also ich habs letztes Jahr gemacht 2x einmal für mich anderes mal für einen Bekannten!

u. halt wie oben gepostet, letzten Mittwoch u. es klappt immer noch! :D

nur solltest du dich beeilen, Aktion läuft nur noch bir 31.10.!

kommt zwar wahrscheinlich wieder ne neue aber man weiß ja nicht wann!

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• also ich möchte gerne Premiere haben um immer alle Bundesliga Spiele Live zu sehen.... der sehr unfreundliche Premiere Mitarbeiter von der Hotline sagte mir dass ich Premiere Sport sowie Fußball live brauche somit komme ich ja auf 35€ was ne menge Kohle ist.... ich habe hier im Thread gelesen dass es Premiere komplett für 20€ bei friends und family gibt... meint ihr das klappt auch??

oder gibt es noch ne günstigere Variante für mich um meine ganzen bundesliga spiele zu sehen?

Ist bei den ganzen angeboten eigentlich ein Decoder dabei oder brauch man einen? Welchen könnt ihr mir empefehlen? Reicht die Dbox1 oder doch lieber Dbox2 ? Wo sind da die Unterschiede?

Vielen Vielen Dank, Christian

• Zitat

Original geschrieben von chris2407
    Ist bei den ganzen angeboten eigentlich ein Decoder dabei oder brauch man einen? Welchen könnt ihr mir empefehlen? Reicht die Dbox1 oder doch lieber Dbox2 ? Wo sind da die Unterschiede?

Du kannst einen Humax SAT-Festplatten-Reciever für 149,00€ mitbestellen, bekommst dann aber vermutlich auch eine SAT-Karte, selbst wenn du Kabel angegeben haben solltest ;).

Eine 2er DBox ist auf jeden Fall empfehlenswerter, vor allem mit Linux ;). Für die 1er Box bräuchtest du auch eine andere Karte (K/S01 - S für SAT, K für Kabel, 2er Box K/S02).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!