Premiere / Sky Angebote

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Kannst Du mir sagen, in welcher Stadt das war und wie lange das schon her ist?

Das war dann aber wohl ohne Receiver, oder?

Ja, ohne Reciever. Einfach ein Gutschein für 12 Monate Start inkl. 3 Monate Sport oder Film. Gab´s z.B. in Bayreuth, Plauen, Hof, Marktredwitz ...

Mit Reciever gab´s 12 Monate Start + 1 Monat Komplett, für Kabel für 49,00€ (inkl. Sagem DBox II!) und für SAT für 79,00€ (mit drittklassigem Technisat Reciever).

• Zitat

Original geschrieben von ChiefOBrei
    gibt es dieses Angebot -12 Monate Start plus 3 Monate Film- noch bei Media Markt, weil es auf der Homepage nicht mehr verfügbar ist?

Danke!

sorry, dass ich jetz so spät antworte, bin aber lange nich mehr dazu gekommen hier reinzuschauen

ich schätze dass es das angebot damals nur in verbindung mit der inventur in dem dortigen markt gab. es schien mir als wöllten sie diese teile einfach nur loswerden, jedoch bezweifle ich, dass es das angebot noch gibt - hab seitdem allerdings auch nich mehr geschaut

• Also Premiere wird mir immer sympathischer. :)

Es reichte nicht, dass ich das Premiere Komplett Prepaid Abo noch für 249 Euro für 1 Jahr bekommen habe, nein, heute bekam ich nochmals von denen Post.

Im Zuge der Aktion "3 Monate GEZ-Gebühren" habe ich eine Gutschrift von 51,09 Euro auf mein Kundenkonto erhalten.
    Ich bin schockiert und fühle mich völlig überrumpelt. :D

Damit kann man ja dann noch das ein oder andere Filmhighlight über Premiere DIREKT sponsern.

• weiss jmd. aus dem Stehgreif innerhalb von welcher Frist man die Karte zurückschicken muss? (Find das Schreiben nimmer :rolleyes: ) Empfang momentan immer noch obwohl seit 1. Schluss sein sollte insofern will ich das so lange es geht "ausnutzen" :D

Gibt es ähnlich dieser Vereinsangebote für Komplett (20€) sowas auch für Thema? Eigentlich reizt mich nur DC - leider gibts das ja nicht einzeln (Holzköppe - ich wette die hätten 3mal soviel Kunden und Umsatz wenn die Pakete flexibler wären)

aber 20€ sind mir echt zu viel für (effektiv) einen einzigen Kanal - vor allem kann ich ja dann gleich Komplett nehmen ;)

EDIT: ach ja (nein ich will keine Anleitung ;)) - könnte die Karte irgendwann ;) mal nützlich sein? Oder wird das ;) dann eh ohne Karte ablaufen wenns mal soweit sein sollte?

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Eigentlich reizt mich nur DC - leider gibts das ja nicht einzeln

Wenn mich nicht alles täuscht, kannst du einzelne Kanäle für 2-3€ (DC 3€) pro Monat abonnieren. Allerdings setzt es ein Start-Abo (5€/mon - oder per Gutschein erheblich billiger) wohl voraus.

Zitat

könnte die Karte irgendwann ;) mal nützlich sein?

Klar - als Eiskratzer ... ;). Ansonsten ist eine abgelaufene Karte, für dich, ohne Nutzen.

• hey das wär ja genial - also 3€ wär mir die Legalität und auch einfachere Variante wert - Start findest sich bestimmt wieder ein 0€ Angebot - ich glaub ich ruf mal an oder schreib ne Mail ;) - *danke*

mit der Karte dachte nur weils ja ne Smartcard ist - die bekommt man ja nicht an jeder Ecke und wenn jmd. mal ne Variante findet den Chip zu manipulieren bräuchte man ja eine - aber ich will hier nicht in die Illegalität abschweifen ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Klar - als Eiskratzer ... ;). Ansonsten ist eine abgelaufene Karte, für dich, ohne Nutzen.

Mach sie aber blos nicht kaputt beim Kratzen! Meine Eiskratzer waren bis jetzt immer billiger als 35 Euro... :D

• Moin,

ich schaue seit knapp einer Woche für 20,00 EUR Premiere komplett mit dem family and friends Angebot.

Nur die dritte Seite gefaxt und nach nur zwei Tagen ist die neue Smartcard im Briefkasten gewesen.

Jetzt schaue ich für 10 Cent im Monat statt Start + Thema schön Premiere komplett.

Danke Premiere. :top:

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Zitat

Original geschrieben von ruag

Jetzt schaue ich für 10 Cent im Monat statt Start + Thema schön Premiere komplett.

Danke Premiere. :top:

Was meinst du denn mit den 10 Cent?

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• er meint offensichtlich den Aufpreis - bislang hat er 19,90 bezahlt - jetzt 20 ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!