Premiere / Sky Angebote

• wenn sie schon länger nicht mehr im reciever war, muß sie sich erst wieder freischalten!

karte einstecken,auf Premie Start stellen u. bis zu einer halben stunde stehen lassen dann sollte es wieder hell werden.

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Abgesehen davon, dass man den Gutschein ja auch ohne die Mitarbeiterkarte schicken kann: was ist das für eine Mitarbeiterkarte?

Auf der Mitarbeiterkarte musst Du den Namen eines Mitarbeiters von Premiere angeben.
    [mutmaßung]Wenn da nur "Max Mustermann" o.ä. auf der Mitarbeiterkarte steht, oder diese gar nicht mit eingesendet wird, wird das Produkt regulär - also mit 45,-€ pro Monat - abgerechnet.[/mutmaßung]

• Kann mir jemand diesen Gutschein auf diese Grösse umwandeln.

23,5 cm x 12,5 cm

und es dann mir senden , vielen Dank. meine PC spinnt gerade. WErde es dann probieren , da ein freund mal dort gearbeitet hat , werde seinen namen eintragen. Gebe euch bescheid wenn es klappt und Ihr könnt es dann auch machen.

gruss und Danke

• Kennt niemand einen Mitarbeiter? :D

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Hallo,

ich hatte vor einem Jahr nach eínem Tipp von hier ein Start Abo abgeschlossen, das ich gekündigt hatte und nun abgelaufen ist.

Den Receiver darf ich doch behalten, oder (stammte aus einer MM- Aktion) und was mache ich mit der Karte? Muss ich die zurück schicken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!