Premiere / Sky Angebote

• Wie steht es denn mit dem aktuellen Mediamarkt-Angebot?
    http://www.mediamarkt.de/aktuell/premieregutschein/

12 Monate
    PREMIERE START
    Jeden Tag aktuelle Spielfilme, Kinderprogramme, Dokument- ationen, Serien und Musik.
    Dazu attraktiver Sport - alles
    ohne Werbeunterbrechung.

inkl. 3 Monate
    PREMIERE FILM
    Erstklassige Unterhaltung für jeden: Auswahl aus 100 Filmen am Tag in voller Länge, ohne Werbeunterbrechung.

oder inkl. 3 Monate
    PREMIERE SPORT
    Die 1. und 2. Fußball-Bundesliga, die UEFA Champions League, Formel 1, Golf, Eishockey, Tennis, Boxen, US-Sports und weitere Highlights - alles live.

für 5EUR

aber auch das Kleingedruckte sollte beachtet werden:
    * „Zur Entschlüsselung des Programms benötigen Sie einen digitalen Kabelanschluss bzw. eine digitale Sat-Empfangsanlage und einen Digital-Receiver. Dieser
    muss als „PREMIERE geeignet“ gekennzeichnet sein. Zum Aktivieren der Gutschein-Karte benötigen wir die Seriennummer des Receivers. Ab dem 4. Monat €
    20,- monatl., wenn PREMIERE FILM oder PREMIERE SPORT nicht innerhalb der ersten 3 Monate gekündigt wird.“

Stelt sich persönlich die Frage: Woran kann ich erkennen ob mein digitaler REceiver Premieretauglich ist? Es steht nicht drauf, kann ich also davon ausgehen, dass er nicht tauglich ist oder kann ich das irgendwie ausprobieren?
    Die PremiereDIREKT Programmvorschau (digitaler Satellit) kann ich mir ansehen, aber daraus lässt sich bestimmt nicht schließen, das er tauglich ist, oder?

• also irgendwie blick ich bei diesem MediaMarkt Gutschein nicht wirklich durch.
    Meiner Meinung nach stand im MediaMarkt was von
    1 Monat komplett
    3 Monate Film oder Sport
    12 Monate Start.

Jetzt finde ich keinerlei Infos mehr zum Thema Premiere komplett. Habe ich mich wirklich so verschaut?
    Aber warum kann ich dann auf einmal Sci-Fi sehen? Das gehört definitiv nicht zum Film Paket :confused:

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von TigErEntE
    aber auch das Kleingedruckte sollte beachtet werden:
    ... Dieser muss als „PREMIERE geeignet“ gekennzeichnet sein. ...
    Zum Aktivieren der Gutschein-Karte benötigen wir die Seriennummer des Receivers.

Stelt sich persönlich die Frage: Woran kann ich erkennen ob mein digitaler REceiver Premieretauglich ist?

es geht nicht darum, ob der Receiver technisch in der Lage ist Premiere zu empfangen sondern daß er als „PREMIERE geeignet“ gekennzeichnet ist. Premiere prüft das anhand der Seriennummer und schaltet nicht frei wenn der Receiver diese Voraussetzung nicht erfüllt. Ausnahme: bei der Dbox (1 und 2) fehlt die Kennzeichnung obwohl es direkt von Premiere angebotene Geräte sind. Diese werden natürlich auch akzeptiert, laut AGB müssen sie für Premiereempfang mit der Originalsoftware betrieben werden.

Gruß, Wolfgang

• Zitat

Original geschrieben von wgot
    ... laut AGB müssen sie für Premiereempfang mit der Originalsoftware betrieben werden.

Gruß, Wolfgang

simmt, denn nur dann ist der Jugendschutz auch aktiviert. Und die ist eine wichtige Voraussetzung fü die Sendelizenz von Premiere.

• Hi,

habe mir auch den Gutschein vom Media-MArkt für 5€ geholt mit dem Filmpaket. Habe gleich danach alles gekündigt und heute erhalte ich ein Schreiben wo sie mir zusätzlich für 3 Monate kostenlos Fussball-Live zuschalten. Habe mich bedankt und es auch gleich gekündigt. Jetzt warte ich ab, ob die mir in 3 Monaten nach Ablauf das Komplett Paket für 20 € anbieten.
    Glaube aber schon, die brauchen Kundenzahlen , damit die Aktionäre nicht unruhig werden.
    :top:

• Zitat

Original geschrieben von mobilpage
    Jetzt warte ich ab, ob die mir in 3 Monaten nach Ablauf das Komplett Paket für 20 € anbieten.

Mir würde es schon reichen, wenn sie mir nur Premiere Fussball für 14,90 ohne den ganzen Film, Sport, Serien und Beathe-Uhse-Schmackens anbieten würden :D

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Zitat

Original geschrieben von mobilpage
    Hi,

habe mir auch den Gutschein vom Media-MArkt für 5€ geholt mit dem Filmpaket. Habe gleich danach alles gekündigt und heute erhalte ich ein Schreiben wo sie mir zusätzlich für 3 Monate kostenlos Fussball-Live zuschalten. Habe mich bedankt und es auch gleich gekündigt. Jetzt warte ich ab, ob die mir in 3 Monaten nach Ablauf das Komplett Paket für 20 € anbieten.
    Glaube aber schon, die brauchen Kundenzahlen , damit die Aktionäre nicht unruhig werden.

Ich kann aus eigener Erfahrung nur empfehlen, die Kuendigung per Einschreiben zu machen, auf eine Bestaetigung zu bestehen und die Karten schnellstmoeglich nach Ablauf zurueckzusenden.

Ich tu mir das nicht mehr an - so viel Aerger ist mir das nicht wert...

Frank.

• Zitat

Original geschrieben von Blarney
    Ich kann aus eigener Erfahrung nur empfehlen, die Kuendigung per Einschreiben zu machen, auf eine Bestaetigung zu bestehen und die Karten schnellstmoeglich nach Ablauf zurueckzusenden.

Ich tu mir das nicht mehr an - so viel Aerger ist mir das nicht wert...

Frank.

Obwohl ich sagen muß das ich meine Kündigungen alle, bis jetzt warens 8 alle per email o. fax geschickt hab u. noch nie Probs hatte!

das einzige waren die smartcards, die ich per Einwurf einschreiben geschickt habe!

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• mal was anderes - ich hatte P Start für 12 Monate - ist gekündigt und Bestätigung ist da - kurz darauf noch 2 Briefe (1. Bitte Karte zurück, 2. Wir schenken ihnen noch einen weiteren Monat (Komplett) blabladasübliche)

nun hab ich aus Neugier die Karte nochmal reingemacht (hatte sie schon zum Versand bereitgelegt) und dabei sind mir 2 Dinge aufgefallen:

1. Auf meiner Karte steht nirgendwo was von Premiere sondern nur "Kabel Deutschland" :confused:

2. Trotz des Schreibens empfange ich 0 (Null) Premiere - nicht mal Start, geschweige denn das versprochen Komplett :confused:

EDIT: nur als Hinweis - besonders merkwürdig ist die Tatsache dass das auch schon _vor_ dem Ende des Vertrages der Fall war - keinerlei Premiere - hängt das mit der Karte zusammen? Ich war zu faul da anzurufen weil ich die letzte Zeit eh nicht die Chance hatte zu kucken - hatte das anfangs nur für meinen Bruder (F1-Fan) wegen der 3 Monate Sport incl. - danach nur noch das 1 besagte Mal eingeschaltet ...

normal? lohnt ein Anruf? hatte noch nie mehr als Start und weiss nicht was ich "verpasse" ;)

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von Blarney
    Ich kann aus eigener Erfahrung nur empfehlen, die Kuendigung per Einschreiben zu machen, auf eine Bestaetigung zu bestehen

Das ist, wie bei den meisten Mobilfunk-Providern - Einschreiben schadet nicht ;). Allerdings hatte ich bisher mit Email/Fax-Kündigung auch keine Probleme, würde aber wohl nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, ob es auch jedesmal wieder so klappt ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!