Premiere / Sky Angebote

• also ich hatte im dezember auch beim media-markt für 44 euro ne d-box2 mit 12 mon start und 3 mon sport gekauft.
    musste sofort dort unterschrieben und aktiviert werden.
    im prinzip kauft man schon den gutschein, aber der wird eben gleich eingelöst.
    gehe also davon aus, dass das hier auch so ist.

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Kurze Frage zu dem Media Markt Gutschein.
    Kostet der 5 € oder kostet der 60 € (12x5€)?

Wirklich aussagekräftig ist die MM Werbung ja nicht gerade.

....mmmh,das ist eine gute Frage.

Also in der Gutscheinkarte (Ich habedie gleiche Gutscheinbox) steht....

"Für nur 5€ Im Monat ...bla,bla"

Am besten direkt im Markt abklären und zur Not schriftlich geben lassen.

Nix..............

• also da z.B. Premiere Sport ~20€ kostet ist wohl davon auszugehen dass es nur einmalig 5€ sind:

Zitat

* „Zur Entschlüsselung des Programms benötigen Sie einen digitalen Kabelanschluss bzw. eine digitale Sat-Empfangsanlage und einen Digital-Receiver. Dieser muss als „PREMIERE geeignet“ gekennzeichnet sein. Zum Aktivieren der Gutschein-Karte benötigen wir die Seriennummer des Receivers. Ab dem 4. Monat € 20,- monatl., wenn PREMIERE FILM oder PREMIERE SPORT nicht innerhalb der ersten 3 Monate gekündigt wird.“

ich hab für meinen Receiver incl. 1 Jahr Start einmalig 10€ bezahlt ;) von daher ist das Angebot realistisch und ohne Receiver sogar eher als "teuer" zu bewerten ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• k.A. obs aktuell was gibt - mein Angebot war exakt vor einem Jahr (gestern war der letzte Tag :() - die letzte ähnliche Aktion war glaub ich im Juni - kann aber auch später noch was gewesen sein - auf die schnelle nur das gefunden noch vom 200. Jubiläum:

Zitat

Original geschrieben von seb99
    Es gibt wieder einen Premiere Dekoder mit 12 Mon. Abo für 19,- beim Mediamarkt:

http://www.mediamarkt.de/200/produkte/premiere/

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Aber wie wollen die denn direkt im MM die Karte aktivieren? Dazu brauchen die doch meines Wissens die Decoder-Nummer. Und wer bringt schon zufällig seinen Decoder mit? Andererseits spricht gegen die spätere Aktivierung, daß jeder, der 10 dieser Gutscheine kauft, diese nacheinander aktivieren kann und so 30 Monate Sport für 50 Euro hat...

EDIT: War schon mal jemand im MM? Sind noch genügend Gutscheine da oder musste man sich da beeilen?

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• hi,

ich habe es mir vorort gekauft und es geht auch ohne Reciever Nummer. Aber freischalten tut es der Premiere Promoter vor Ort , damit niemand auf die Idee kommt erst in 3 Monaten freizuschalten.
    Ausserdem kriegt jeder nur eins. Ich wollte auch das Film Paket und dann Sport Paket. Geht nicht , Deshlab habe ich mir eines gekauft und eines kauft meine Freundin heute abend mit dem Film Paket.

gruss

• hab grad mit MM Köln City (Hohestrasse) telefoniert.
    - Karten sind genügend vorrätig
    - Preis von 5,-- gilt für 12 Monate Premiere Start + 3 Monate Sport/Film
    - die Kartenaktivierung kann auf 2 Monate vorverlegt werden
    - Perso & die 14 stellige Decoder Nr. wird zur aktivierung benötigt

greetz
    DeCoy

• kann man das theoretisch so machen: karte für 5 € kaufen, aktivieren lassen

Zu hause testen obs geht und dann sofort die Kündigung an Premiere schicken, damit das ABo nicht weiterläuft nach 3 Monaten ?

Solche Aktionen sind mir nämlich schon paarmal passiert bei abos, hinterher dann doch vergessen püntklich zu kündigen und das ist ja das womit der Anbieter kalkuliert

• Zitat

Original geschrieben von mainframe1
    kann man das theoretisch so machen: karte für 5 € kaufen, aktivieren lassen

Zu hause testen obs geht und dann sofort die Kündigung an Premiere schicken, damit das ABo nicht weiterläuft nach 3 Monaten ?

Solche Aktionen sind mir nämlich schon paarmal passiert bei abos, hinterher dann doch vergessen püntklich zu kündigen und das ist ja das womit der Anbieter kalkuliert

Genau darum geht es dabei ja.
    Also möglichst sofort nach Abschluß die Kündigung losschicken.
    Natürlich geht das!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!