Premiere / Sky Angebote
-
-
-
Ja nee ist klar, ich werde mich nicht weiter dazu äußern.
-
ja ja , ist schon klar schwuppi.
gibt auch nix mehr zu melden, daher auch besser so. -
Arbeitest du bei Sky? Ich versuche es jetzt mal zu erklären. Wer sich bei Sky etwas auskennt weiß ganz genau das die besten preise immer zum Monatsende kommen und deshalb ist es müßig darüber weiter zu diskutieren.
Sollte Sky diesen Monat ausnahmsweise mal das Ding durziehen werden sin spätestens im Juni wieder einknicken. Solltest du dich jetzt fragen warum, der Juni ist das Ende vom Geschäftsjahr bei Sky und spätestens da werde sie einknicken um die Abo zahlen wieder zu schönen.Sky ist mal mit der großen Ankündigung gestartet das es keine Rabatt Angebote mehr geben wird, es hat nicht lange gedauert und sie sind eingeknickt.
-
Zitat
Original geschrieben von schwuppi
Arbeitest du bei Sky? Ich versuche es jetzt mal zu erklären. Wer sich bei Sky etwas auskennt weiß ganz genau das die besten preise immer zum Monatsende kommen und deshalb ist es müßig darüber weiter zu diskutieren.
Sollte Sky diesen Monat ausnahmsweise mal das Ding durziehen werden sin spätestens im Juni wieder einknicken. Solltest du dich jetzt fragen warum, der Juni ist das Ende vom Geschäftsjahr bei Sky und spätestens da werde sie einknicken um die Abo zahlen wieder zu schönen.Sky ist mal mit der großen Ankündigung gestartet das es keine Rabatt Angebote mehr geben wird, es hat nicht lange gedauert und sie sind eingeknickt.
Ab und an versuchen sie es auch. Letztes Jahr wollten sie erst auch nicht so recht "meinen" Preis "akzeptieren" und ich habe das Abo einfach auslaufen lassen. Am zehnten, elften des Folgemonats kam dann das "richtige" Angebot.
-
Zitat
Original geschrieben von schwuppi
Ich versuche es jetzt mal zu erklären.Mach dir doch nicht die Mühe. Wer nicht hören will, muss halt zahlen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von rabbe
Ab und an versuchen sie es auch. Letztes Jahr wollten sie erst auch nicht so recht "meinen" Preis "akzeptieren" und ich habe das Abo einfach auslaufen lassen. Am zehnten, elften des Folgemonats kam dann das "richtige" Angebot.Das ist es ja worauf ich hinauswollte, wer Geduld hat wird belohnt.
@ Merlin
Ich habe das auch geschrieben für andere die sich nicht so auskennen.
-
Zitat
Original geschrieben von rabbe
[...] Am zehnten, elften des Folgemonats kam dann das "richtige" Angebot.So erging es mir auch. Auf die "Reaktivierungsgebühr" von ca. 10 € haben sie aber partout bestanden und ließen nicht mit sich reden. Wohl oder übel (eher übel) habe ich dann gezahlt...
-
10 EUR gehen ja noch, aber die Aktivierungsgebühr i.H.v. 49 EUR bei Neuabschlüssen finde ich mittlerweile nur noch Wucher und absolut überteuert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!