Premiere / Sky Angebote

• Hallo,

ich habe Entertain zu Hause und suche daher ein Angebot für Sky Bundesliga inkl. HD Paket exkl. irgendeinem Receiver. Gibt es da etwas?

VG
    sir*deluxe

• Zitat

Original geschrieben von sir*deluxe
    ich habe Entertain zu Hause und suche daher ein Angebot für Sky Bundesliga inkl. HD Paket exkl. irgendeinem Receiver. Gibt es da etwas?

Nein. Es gibt nur die Preise, die du übers Kundencenter abrufen kannst.

• Hallo,

mein 1-Jahres All-inkl. Paket für 34,90€ läuft Ende Mai aus. Nun ruft seit einiger Zeit die Sky Hotline an. Letztes Angebot gestern war: 1 Jahr verlängern für 2€ mehr im Monat (angeblich der neue All-in Preis nach der Preiserhöhung).

Was meint ihr? Kann ich damit rechnen noch bessere Angebote für ne Vertragsverlämngerung zu bekommen?

Oder kündigen, weil in den nächsten Monaten mit (besseren) neuen Angeboten zu rechnen ist? Evtl. auch nur für 1-2 Pakete? Bei einem Neuvertrag kommen dann aber auch wieder die einmaligen Kosten (Aktivierungsgebühren, Versand, Receiver Einmalzahlung etc.) dazu?

MfG,
    CHRIS

• chris80

Ein besseres Angebot wirst du nicht bekommen.
    Die Preise sind etwas angestiegen und für weniger als 36,90 Euro ist nicht möglich.
    Was mich doch wundert ist ,dass Sky immer noch Ein-Jahresverträge anbietet.
    Nicht das es doch ein Zwei-Jaresvertrag ist :confused:

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!