wer oder was is denn "RBC" ?
hört sich ja geil an, will ich auch haben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wer oder was is denn "RBC" ?
hört sich ja geil an, will ich auch haben
Schau Dir doch die Vorredner an! Wie kathan schon geschrieben hat:
http://forum.digitalfernsehen.…hp?t=50419&page=147&pp=15
Hier findest Du alles, was Du dazu wissen mußt.
Geh jetzt in die Heia! Nacht!
Für die ganz bequemen:
hier der Link zum Gutschein:
http://www.avatara.de/Templates/prembestell.pdf
Einfach ausfüllen, wichtig ist die Nummer von der d-box, losfaxen und Premiere wird dein Freund.
na das ist doch ein angebot womit ich leben kann...
nur werd ich dafür nicht in "RBC" beitreten, hab immernoch nicht gecheckt was das sein soll
aber das es solche angebote gibt ist schön zu wissen, da kann man die call center fuzzies schön stressen
Der Gutschein von kathan ist aber nur für RBC Mitglieder... Ronald's Benefit Community, geht von dem großen Systemgastronomen mit dem M aus... solche Angebote gibt es auch noch für Telekom Mitarbeiter, für Premiere Mitarbeiter und vielleicht noch ein paar solcher Gruppen
"Kleine Info: Premiere Komplett über den "RBC" ist ( wohl wegen positiver Nachfrage ) bis 31.01.2005 verlängert! Ich bin kurz vor Schluss noch beigetreten und hab 1 Woche später Post von Premiere bekommen, ging alles super reibungslos! Inklusive 1 Jahr TVDigital Abo und 5 Freifilme auf Direkt oder dem Erotikkanal! Noch was: auch für Leute mit Linux auf ihrer eigenen Box ist das Abo kein Problem, die Freischaltung wird nicht mehr Persönlich von einem Premiere- Mitarbeiter gemacht, sondern erledigt der Computer. Also alles in allem von mir sehr empfehlenswert!"
Kann ich alles bestätigen!
Bei mir und meiner Schwester hat auch alles geklappt. Antrag gefaxt und 5 Tage später die Mappe im Briefkasten gehabt. 1 Jahe Premiere komplett für 20€ im Monat! Auch das Freischalten (Linux auf der Box) ist kein Problem
Gruß
Micha
ZitatOriginal geschrieben von Fresh81
na das ist doch ein angebot womit ich leben kann...
nur werd ich dafür nicht in "RBC" beitreten, hab immernoch nicht gecheckt was das sein soll
aber das es solche angebote gibt ist schön zu wissen, da kann man die call center fuzzies schön stressen
Hä? Das meinte ich doch auf der letzten Seite schon und sagte, klick auf den o.g. Link (digitalfernsehen). Man muss sich auf helfen lassen wollen
Auf dem RBC Gutschein steht doch aber, dass er nur gültig ist bis zum 31.12.04. Hat jemand auch den aktuellen Gutschein? Oder reicht es den "alten" Gutschein hinzufaxen?
ZitatOriginal geschrieben von A.Kordis
Auf dem RBC Gutschein steht doch aber, dass er nur gültig ist bis zum 31.12.04. Hat jemand auch den aktuellen Gutschein? Oder reicht es den "alten" Gutschein hinzufaxen?
Lies Dir doch den Forumsthread dort einfach mal durch - dann wirst Du schnell merken, dass eine Befristung irgendwie nicht so wichtig zu sein scheint - bei mir stand noch drauf, gültig bis 31.10.04
ZitatDer Gutschein von kathan ist aber nur für RBC Mitglieder... Ronald's Benefit Community, geht von dem großen Systemgastronomen mit dem M aus.
Ob der Einsender des RBC Gutscheines Mitglied in dieser ominösen "Community" ist, juckt bei Premiere niemanden.
Kofler und damit Premiere, benötigen meiner Meinung nach Abo-Zahlen und es ist ihnen egal auf welche Art und Weise dies geschieht. Das ganze ist allerdings für "richtige" Abonnenten äußerst ärgerlich. Ich würde mir ziemlich verar....t vorkommen, für "Premiere Komplett" 45 € hinzulegen, wenn mit einem windigen Gutschein (den eigentlich jeder Mensch einlösen kann) weniger als die Hälfe zu zahlen ist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!