Premiere / Sky Angebote

  • Hi,


    meine Kids sind noch nicht so groß das sie selbstständig TV schauen. Mein Problem bezog sich eher in die Richtung das es sich zu einer "Sportart" entwickelt die Karte ständig rauszuziehen....


    Mit freundlichem Gruß


    Triple-M

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

  • naja solche "sportarten" gibts viele. fernseher ausschalten, schuhe verstecken, flasche leer machen...
    da kann aber sky oder der receiverhersteller nix dafür. dafür wurde die rute erfunden ;)

  • Bis morgen gültig: Sky komplett für 34,90€ monatlich inklusive dem kleinen Festplattenreceiver. HD+ für 12 Monate ist mit dabei, von Sky go steht da leider nichts. Code kann gerne per PN angefragt werden. Würde dann allerdings gerne als Werber auftreten per nachträglicher Werber-Angabe.

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • Sky, Buli und Championsliga


    Hallo, was ist die günstigste legale Möglichkeit die Bundesliga und die Championsliga via Sky zu sehen?


    Danke für Eure Antworten


    rennkuckuck

  • hallo


    Als Sky Neuling würde ich Komplett für 34,90 eur nehmen. Durch einen Gutschein von TheDoc zum Beispiel.


    Da hast du dann zwar auch noch das Filmpaket dabei, aber bist in der Regel trotzdem günstiger als Neukunde wie wenn du dir was ohne Film suchst. Da sind die Angebote meist nicht so gut. Bzw. bei 24 Monatsverträgen die Vergünstigten Preise nur im Ersten Jahr.


    Dann rechtzeitig kündigen und als Ruckholer zurück werben lassen. Da ist dann Aktuell 24,90 eur für Sport und BuLi der Bestpreis.


    Ob der nach 12/24 Monaten immernoch so ist, ist natürlich nicht gesagt.

    mfg Fresh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!