Premiere / Sky Angebote

  • Habe noch einen Gutschein für Sky Komplett (24 Monate inkl. Festplattenreceiver). Da ja nun Sky Go und die HD Feeds wieder dabei sind ist es ein echtes Komplett Abo.


    Bin bereits versorgt und gebe ihn daher gerne ab. Das Angebot im Biete Forum existiert nur damit der Gutschein auch nicht verfällt.

  • Hi,


    Sind die aktuellen Sky-Receiver eigentlich von der Basis her gleich nur das eine andere Festplatte dabei ist bzw. keine dabei ist oder unterscheiden sie sich noch?


    Mfg


    Triple-M

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K


  • Es gibt zwei Herstellers, Humax (z. B. S HD 4) und Pace (z. B. S HD 2). Alle haben die gleichen Funktionen (bis aufs kleinste Detail), nur kommen Updates nicht immer zeitgleich. Sky Home kam z. B. für die Pace-Receiver 2-3 Wochen eher. Updates werden automatisch über Nacht geladen.


    Bis vor ca. einem halben Jahr hatte der S HD 4 einen nervigen Bug bzgl. zeitweise ruckelhafter Wiedergabe, wurde aber durch ein Update behoben.


    Christian

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Hi,


    Ok Danke.


    Ich habe einen Sky Receiver bekommen mit offenem Kartenschacht vorne. Finde ich persönlich, auch im Sinne des Kinderschutzes, nicht so berauschend. Ob man den Receiver tauschen kann?


    Kann man die Anytime Inhalte auch ohne eingesteckter Smartcard herunterladen nachts?


    Mit freundlichem Gruß


    Triple-M

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

  • Nein, getauscht wird nur bei Defekt und auch dann kannst du keinen Modellwunsch angeben.


    Anytime-Inhalte runterladen ohne SC geht glaub ich, fürs Anschauen ist die SC aber erforderlich.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Triple-M


    Solange dein/e Kind/er nicht die geheimzahl kennen und du einen Receiver von Sky benutzt ist doch alles kein Problem da du bei Sky die geheimzahl für jeden pups eingeben musst. Sie übertreiben es halt ein bisschen mit dem Jugendschutz finde ich.

    Vertrauensliste: 14x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!