Premiere / Sky Angebote

• Mein Vertrag endet Ende diesen Monats.

Bisheriges Angebot: Sky Welt, ein Paket inkl. HD und SKY GO für 29,99Euro für 24 Monate.

Werde ich nicht eingehen, da mein bisheriges Paket so aussieht:

Sky Welt, Sky Sport, Sky Film, die passenden HD Kanäle (wobei ich im Bereich Sport Sport HD 1 und HD2 und Bundesliga HD 1 und HD 2 empfange...ist das so normal?) und Sky Go für 24,99Euro monatlich.

Das würde ich gerne so beibehalten, allerdings zusätzlich statt des alten HD-Receivers den neuen Receiver mit 2TB HDD.

Alternativ würde ich für 29,99Euro monatlich für zwei Jahre abschließen, wenn noch eine Zweitkarte dazu käme. Aber das ist bestimmt "Utopie" bei Sky.

Mal schauen was kommt...

Sonst endet halt die langjährige Partnerschaft. :-)

Hat vielleicht noch einer einen Tipp für mich?

• Zitat

Original geschrieben von Ostsol
    (wobei ich im Bereich Sport Sport HD 1 und HD2 und Bundesliga HD 1 und HD 2 empfange...ist das so normal?)

Ja, da Altvertrag, wird sich aber bei Neuvertrag oder Verlängerung ändern (Trennung Sport / BuLi).

Zitat

Das würde ich gerne so beibehalten, allerdings zusätzlich statt des alten HD-Receivers den neuen Receiver mit 2TB HDD.

Die 2TB-HDD kostet im günstigsten Falle einmalig 99 EUR.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Hi,

Kann man dieses Valentins-Special wohl mit einem neuen Abo-Abschluss verbinden? Wie oben geschrieben suche ich Sky komplett mit dem 2TB-Receiver. Wenn man nun das Sky Komplett bucht (z. B. bei lumpinho oder MediaMarkt) für 39,90€, kann man dann gleichzeitig die Zweitkarte mit Bundesliga buchen und somit die 99€ für den 2TB-Receiver sparen? Oder gilt das Angebot nur für normale Preise?

Mit freundlichem Gruß

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Re: Sky

Zitat

Original geschrieben von lumpinho
    Über mich könnt Ihr Sky Welt + 1 Paket (Film, Bundesliga oder Sport) für 19,90€ inkl. Sky go bekommen.
    HD kostet auf Wunsch 10,-€ on Top...also ein Angebot für alle Smartshopper, denen der Preis am wichtigsten ist

oder für alle All-In-Liebhaber (inkl. Premium HD und Sky go) für 39,90€ - dann auch mkit kostenloser Festplatte!

Hast du auch nen attraktiven Preis für Welt + 2 Pakete + HD (egal, ob mit oder ohne Sky go) anzubieten?

• Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Valentinstags-Spezial: beim buchen einer zweitkarte für 16,90 Euro (ohne BL) gibt es den HD Festplattenreceiver mit 2 TB gratis dazu.

http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-zweitkarte-b.jsp

Aber aufpassen bei Rabattabos:

[...]in Verbindung mit einem Laufzeitneustart des Sky Abonnements von 24 Monaten[...]
    Die Rabatte gelten natürlich nur für den alten Zeitraum.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Ich kann mir nicht vorstellen das dieses Valentins Angebot daran geknüpft ist ob du Vollzahler oder Rabattkunde bist. Was dabei aber zu beachten ist wäre die Tatsache das die zweitkarte dann auch nur mit dieser Festplatte funktioniert soweit ich weiß, die 16,90 sind ohne Bundesliga ansonsten kostet der Spaß 24,90.

Primetime

Da hast du natürlich recht, wenn man es selber weiß vergisst man es leider zu erwähnen.

Vertrauensliste: 14x

• Hi,

lt. Digitalfernsehen.de ist ab März SkyGo für alle Abonnenten frei. Das wäre ne coole Sache. Kann das jemand von den hier anwesenden Sky-Händlern (lumpinho?) schon bestätigen? Wirklich für alle oder sind die Vorteils-Code-Kunden ausgenommen?

Mit freundlichem Gruß

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!