Premiere / Sky Angebote

• Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    ese dir die ersten zwei oder drei Seiten durch und dann lese ab Seite achtzig weiter und mache dir dein Bild selber. :D

Wie wahr, wie wahr :D

Na mal gucken, was Sky ändert. Ich bin ja erst im Februar 2014 wieder dran, und beim Überfliegen des Threads war eher von Neukunden die Rede.

Sky Go möchte ich eigtl nicht mehr missen.

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Ab Seite achtzig scheint das ganze ja mit mal ein Fake zu sein und deswegen erst einmal nicht verrückt machen lassen. :) Und egal was Sky sich einfallen lässt ein voll Abo ohne Rabatt kommt für mich nicht in Frage, ich habe heute für weitere 24 Monate zum Preis von 34,90 verlängert mit Gutschein und lasse alles auf mich zukommen. ;)

Vertrauensliste: 14x

• Hey Leute,

gibts aktuell etwas?

Bin auf der Suche für einen Bekannten der Neukunde werden will... was brauchbares habe ich bisher im Netz leider nicht gefunden.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp..

Thx!

• Zitat

Ab Seite achtzig scheint das ganze ja mit mal ein Fake zu sein und deswegen erst einmal nicht verrückt machen lassen. :) Und egal was Sky sich einfallen lässt ein voll Abo ohne Rabatt kommt für mich nicht in Frage, ich habe heute für weitere 24 Monate zum Preis von 34,90 verlängert mit Gutschein und lasse alles auf mich zukommen. ;)

Wie kann man denn mit Gutschein verlängern ?? Mein Abo (komplett für 34,90 € + Zweitkarte für 12,00 €) läuft zum 30.06. aus, wenn es da eine Möglichkeit gibt (habe bisher kein
    vernünftiges Angebot von sky erhalten), dann teile Sie doch bitte mit.

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von grizuac
    Wie kann man denn mit Gutschein verlängern ?? Mein Abo (komplett für 34,90 € + Zweitkarte für 12,00 €) läuft zum 30.06. aus, wenn es da eine Möglichkeit gibt (habe bisher kein
    vernünftiges Angebot von sky erhalten), dann teile Sie doch bitte mit.

Grüße

Sind ja noch 12 Tage bis Ende - nur Geduld.

• DaHope

Wenn es aktuell etwas gibt erfährst du es eigentlich in diesem Thread sehr schnell.

http://forum.digitalfernsehen.…ktuelle-sky-angebote.html

grizuac

Der Gutschein wurde an verschiedenen „Altkunden“ verschickt, wurde aber auch wohl versehentlich an einige Bestandskunden rausgegeben und ich hatte auch einen und da es gepasst hat mit diesem Monat habe ich angerufen und es hat geklappt.

Ansonsten bleibe ruhig bis zum letzten Tag und wenn kein anruf kommt den du akzeptieren möchtest dann rufe am 01.07. selber an und frage wohin du den Receiver schicken sollst oder ob eventuell noch was geht, soll klappen.
    Ansonsten schau dir die letzten drei bis fünf Seiten an was so geht in Sachen VVL.

http://forum.digitalfernsehen.…ibt-es-zur-zeit-10-a.html

Vertrauensliste: 14x

• Hat sich erledigt. Habe mein Abo verlängert bekommen.

• Zitat

Ab Seite achtzig scheint das ganze ja mit mal ein Fake zu sein und deswegen erst einmal nicht verrückt machen lassen. :) Und egal was Sky sich einfallen lässt ein voll Abo ohne Rabatt kommt für mich nicht in Frage, ich habe heute für weitere 24 Monate zum Preis von 34,90 verlängert mit Gutschein und lasse alles auf mich zukommen. ;)

War kein Fake:

8) Der Empfang der Optionskanäle ist
    bis auf weiteres bei ausgewählten Abonnements als Bonus von Sky möglich

http://info.sky.de/inhalt/stat…/Sky_Senderuebersicht.pdf

Gruß
    ChiefOBrei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!