Premiere / Sky Angebote

  • Zitat

    Original geschrieben von arne
    Nimm mir das nicht übel, aber dein Beitrag hat in diesem Thread wirklich nichts verloren.Wir diskutieren hier über interessante Premiere-Angebote.
    Dies Angebot lohnt sich nun wirklich überhaupt nicht. :flop: :flop: :flop:


    Inhaltlich haben schon zwei Leute vor dir geschrieben, dass sich das Angebot nicht wirklich lohnt. Das ein drittes mal zu schreiben halte ich für wesentlich überflüssiger als das Ursprungs-Posting, über das du dich beschwerst. Und dann das ganze mit drei (!) :flop: zu versehen fällt meiner Meinung nach schon deutlich in die Kategorie "im Ton vergriffen". Mir ist es lieber, wenn Leute mal ein Angebot zu viel posten als das jedeR gleich damit rechnen muss, angemacht zu werden, wenns mal kein Top-Angebot sein sollte - so lange das nicht nach Eigenwerbung riecht.


    Über das Ipod-Angebot wird übrigens in dem Ipod-Banken-Thread schon eifrig diskutiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von van Dusen
    Inhaltlich haben schon zwei Leute vor dir geschrieben, dass sich das Angebot nicht wirklich lohnt. Das ein drittes mal zu schreiben halte ich für wesentlich überflüssiger als das Ursprungs-Posting, über das du dich beschwerst. Und dann das ganze mit drei (!) :flop: zu versehen fällt meiner Meinung nach schon deutlich in die Kategorie "im Ton vergriffen". Mir ist es lieber, wenn Leute mal ein Angebot zu viel posten als das jedeR gleich damit rechnen muss, angemacht zu werden, wenns mal kein Top-Angebot sein sollte - so lange das nicht nach Eigenwerbung riecht.


    Über das Ipod-Angebot wird übrigens in dem Ipod-Banken-Thread schon eifrig diskutiert.


    Okay okay. Bin ja auch grundsätzlich über jede Anregung dankbar.
    Es war lediglich meine Meinung hinsichtlich dieses Angebots und nicht im Bezug auf den Beitrag von tkleyman. Ich habe mich nur über die Auswahl aufgeregt, denn das Angebot mit dem Ipod ist sicherlich interessant.
    Du hast recht: Es war schon alles zu dem Angebot gesagt.
    Habe daher meine :flop: entfernt.
    Das war wohl mißverständlich. :o
    Mir ist hier jedes "Premiere-Angebots-Posting" willkommen! :)

  • Aber wieder zur Sache:
    Ich habe jetzt über webmiles.de am letzten Montag das 2-Monats-Angebot für Premiere Super bestellt.
    Per Mail habe ich dann von webmiles erfahren, daß das Angebot zur Zeit eigentlich garnicht vefügbar sei und überarbeitet wird.
    Welch Wunder: Heute kam die Smartcard von Premiere + Bestätigung über ein Zweimonats-Premiere-Komplett-Abo mit Beginn am 31.07.05!

  • Es steht jetzt auch auf der Homepage von Webmiles, das es ein Premiere Komplett Abo ist, obwohl noch mehrmals Premiere Super dort erwähnt wird, z.B. beim Bestell-Link. Nur bestellen klappt nicht.


    Webmiles Probe Abo

    Gruß
    ChiefOBrei

  • arne


    Ich habe auch das Testabo über webmiles abgeschlossen und war über das automatische Ende sehr erfreut. Wie sieht es bei Dir mit der Kündigung des Abo's aus?


    tktk

  • Ich habe auch das Probe Abo bei webmiles bestellt.
    Karte kam ganz fix nach 4 Tagen an, allerdings steht dort nirgends in den Unterlagen , wann das Abo anfängt bzw. die Art des Abos- kommt da noch was seperat per Post?

    "Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

  • Also ich habe noch kurz vor Ende Juli bestellt und Anfang August noch ein Super-Abo bekommen, und im Kundenbereich unter premiere.de ist es mit der Laufzeit zwei Monate angegeben. Ein Brief mit dem genauen Deaktivierungs-Datum und der Info ob ich kündigen muss ist hier noch nicht angekommen - warum auch immer. Eine Kündigung habe ich dennoch schon eingetütet und werde sie am Montag per Einwurf-Einschreiben raus schicken - per Mail habe ich sie schon rausgeschickt.


    Eigentlich ist es so üblich, dass kurz nach Aktivierung ein Brief mit der genauen Laufzeit kommt. Aber unabhängig davon scheint alles glatt und dem Angebot entsprechend zu laufen, da wie gesagt im Kundenbereich auf der Homepage die zwei-Monats-Laufzeit angegeben ist.


    Viele Grüße,


    PvD

  • Zitat

    Original geschrieben von ChiefOBrei
    Es steht jetzt auch auf der Homepage von Webmiles, das es ein Premiere Komplett Abo ist, obwohl noch mehrmals Premiere Super dort erwähnt wird, z.B. beim Bestell-Link. Nur bestellen klappt nicht.


    Webmiles Probe Abo


    ...


    vielen Dank fuer Ihre Anfrage. Zur Zeit wird eine neue Aktion auf den Server geladen. Hierdurch kommt es zu einem toten Link zu unserem Partner Premiere. Die neue Verknuepfung wird in Kuerze hergestellt werden und die Seite ist dann wieder zu erreichen.


    Wir hoffen, dass wir Ihnen behilflich sein konnten und wuenschen Ihnen noch einen schoenen Tag.


    Mit freundlichen Gruessen


    Ihr webmiles Team

  • Zitat

    Original geschrieben von tktk
      arne


    Ich habe auch das Testabo über webmiles abgeschlossen und war über das automatische Ende sehr erfreut. Wie sieht es bei Dir mit der Kündigung des Abo's aus?


    tktk


    Ich muß spätestens 4 Wochen vor dem Ende des Testzeitraums kündigen.



    Tommyboy00
    Ja. Bei mir kamen Karte und Vertragsdaten seperat.

  • Zitat

    Original geschrieben von arne
    Habe mal spaßeshalber bei einem der aufgeführten Märkte angerufen.
    Die wußten leider nichts von dem Angebot.


    Hi Arne,


    ich mußte auch erst ein wenig rum telefonieren, aber im Extra-Markt in Bad Zwischenahn gab/gibt es noch 5 Pakete - ok, seit heute eines weniger :D


    Wenn das noch für jemand anders interessant ist :


    extra Verbrauchermarkt Bad Zwischenahn
    Langenhof 24
    26160 Bad Zwischenahn
    Telefon: 04403 - 983217
    Telefax: 04403 - 983221


    Mir ging es bei der ganzen Sache nur darum, eine simple Kabelbox zu bekommen (und ein nettes Premiere Start-Paket ;-)), anscheinend ist ja die D-Box1 "uralt" (bin da völliger Neuling/Laie) - aber sollte ja trotzdem problemlos funzen, oder :confused: ?


    Bekomme das gute Stück erst am Sonntag, laß es mir mitbringen.


    Bye, Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!