Ist derselbe Preis wie oben in meinem Link! Durch die 59 Euro kommst Du auch auf knapp unter 40 Euro!
Premiere / Sky Angebote
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
auf die daten im kundencenter muss man sich nicht zwangsweise verlassen
auf der kündigungsbestätitung steht sicher der 28.2.im forum fassen sie oftmals auch die angebote der letzten "verlängerer" zusammen, sodass man gut auf einen blick vergleichen kann
nokia*night*
Ich habe nochmal nachgesehen, wann mein Vertrag endet, wie vermutet ist es nicht der 11.02 sondern der 28.02. d.h. Ich kann diesen Monat noch ganz entspannt bleiben. Laut Digital Fernsehen kommen die attraktiven Angebote eh erst in der zweiten Hälte des Monats.
-
Naja, was meinst Du mit Interessant? Was bisher gepostet wurde war meiner Sicht nach in Ordnung!
-
Zitat
Original geschrieben von Bernd2012
Naja, was meinst Du mit Interessant?[...]Hallus? Wer hat denn von "Interessant" gesprochen? Aber vermutlich handelt es sich einfach nur um erste Ausfallerscheinungen wegen Weiberfastnacht
-
Ich habe nun mein Komplett Abo für 34,90€ wie ich es haben wollte. Vlt wäre ja noch "mehr" gegangen, aber die 35€ sind genau der Preis, den ich bereit bin zu zahlen :top:
-
Tja, bei mir tut sich nix! Immer noch das 19,90 Euro Sky + 1 Paket / HD 5 Euro / 14 Euro Partnerkarte! :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Miramal
Ich habe nun mein Komplett Abo für 34,90€ wie ich es haben wollte. Vlt wäre ja noch "mehr" gegangen, aber die 35€ sind genau der Preis, den ich bereit bin zu zahlen :top:
haben sie dich zurückgerufen/angeschrieben oder wie kams dazu? und was genau ist alles in dem abo enthalten? wäre nett wenn du es aufzählen könntestich bekam vor zwei tagen n brief + anruf und mir wurde das selbe angebot gemacht, wie in deinem post vom 05.02. habe leider zugeschlagen und fühle mich jetzt n bissel ver**scht ))
-
Hallo Leutz,
So wie ich folgendes Angebot in der Bucht verstehe ist es ein Gutschein ,,Kunde wirbt Kunde,,
http://www.ebay.de/itm/Sky-Gut…D1%26sd%3D170989675489%26
Hat jemand in diesem Faden einen Code den er mir senden kann ?
Mir reicht Welt + Film dazu würde ich HD buchen.Also falls jemand hier einen Code drüber hat würde ich mich über Post freuen
Grüsse PiCaReL
-
Zitat
Original geschrieben von runino
haben sie dich zurückgerufen/angeschrieben oder wie kams dazu? und was genau ist alles in dem abo enthalten? wäre nett wenn du es aufzählen könntestich bekam vor zwei tagen n brief + anruf und mir wurde das selbe angebot gemacht, wie in deinem post vom 05.02. habe leider zugeschlagen und fühle mich jetzt n bissel ver**scht ))
Ich habe hier im Forum sowie auch bei Digital Fernsehen das Angebot für 34,90€ gesehen. Daraufhin habe ich bei Sky angerufen und gefragt, ob man mir dieses Angebot auch unterbreiten kann. Ohne zu zögern wurde mir Sky Komplett für 35€ zugesagt.
Pakete & Extras
Sky Welt
Sky Sport
Sky Fußball Bundesliga
Sky HD
Sky Go inklusiveAktuelle Vorteilskonditionen
12 FREIMONATE WELT+ FILM HD bis 28.02.2014
12 FREIMONATE FILM bis 28.02.2014
12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT HD bis 28.02.2014
12 MONATE 12€ GUTSCHRIFT bis 28.02.2014HD+ fehlt.
-
So, habe verlängert!
24,90 Euro ( Sky Welt + Film + HD ) + Partnerkarte 14 Euro + TVD für 1/4 Jahr kostenlos.
Sind 4 Euro weniger als bisher. Bin soweit zufrieden. Sky Komplett kam nicht in Frage, wurde mir auch angeboten aber ich schaue eben kein Sport.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!