Was denn nun! Anfrage per Email oder hier im Forum?
Premiere / Sky Angebote
-
-
-
siehe Thread "SKY-Angebote Februar 2013 - inkl. Amazon-Gutschein!"
-
Hallo,
ich habe dieses Angebot bei Ebay entdeckt. Verstehe ich das richtig, dass man nur 79 Euro für die gesamte Laufzeit bezahlt?!
Die 3 Monats Sender muss man nach dem 1. Monat kündigen? Richtig oder?
Aber welchen Receiver brauche ich für diese spezielle Karte? An meinen Fernseher passt die wohl nicht, da ich einen Fernseher mit NUR CI Anschluss habe .(ich habe eine digitale Sat Schüssel)....Also ich bezahle auch keine Anschlussgebühr oder sowas?!Hier noch der Link:
http://www.ebay.de/itm/Sky-Gut…stige&hash=item43b85c2751
Danke
-
korrekt, die HD sender musst du kündigen, sonst wird es teurer
wenn dein tv einen ci-schacht hat genügt ein alphacrypt modul, du benötigst dann nur eine s02 karte (kann man bei der bestellung ja auswählen) aber du hast dann keine hd+ kanäle freigeschalten
mit einer v13 karte müsste man sich informieren, ob hier alternative module diese im ci entschlüsseln könnenbzgl. anschlussgebühr würde ich beim anbieter anfragen, gut möglich das er das nicht erwähnt hat
nokia*night*
-
Diese Gutschein-Angebote haben keine Anschlussgebühren oder Aktivierungsgebühren etc.
Es gibt auch CI-Module wo die V13 läuft inkl. HD+
-
Vielen Dank, welche CI Module könnte ich für mein digitales Sat Fernsehen nehmen? Einen Ci Schacht habe ich am Fernseher...
Danke -
Alfa Crypt light müsste klappen mit S02 Karte? Damit hast Du dann aber keine HD+ Kanäle.
-
-
Vorhin hatte mich Sky angerufen gehabt, mein Vertrag läuft im einer guten Woche aus.
Zwei Angebote:
1. Aktuelles Paket behalten: Welt, Sport, Buli + HD für 30€. (Ohne HD+)
2. komplett für 40€ ohne HD+Ich zahle aktuell 23.99€ für Nr1. Ich habe dann explizit nach dem Vorweihnachtspaket für 35€ komplett gefragt. Auf Grund der Anpassung der Preis und Programmstruktur wird es so ein Angebot nicht mehr geben (zumindest nach Aussage der Hotline).
Ich habe erstmal dankend abgelehnt und sie hat es in meinen Kundendaten vermerkt. Ich habe keine Eile zu verlängern und ich komm auch ohne Sky aus, ich denke dass konnte ich ihr klarmachen
Edit: Anbei auch ein interessanter Blog zum Thema Sky Rückholaktionen: http://www.amateurgolfer.info/…uch-holt-mich-sky-zuruck/
-
die sky abos laufen immer zum monatsende aus - nicht zur mitte
für infos bzgl. rückholangebote sei nach wie vor auch das digitalfernsehen forum empfehlenswert
nokia*night*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!