Mir würde ja Sky Welt + Film + Sky Extra (eh kostenlos bei Sat) + HD + 2. Karte für knapp 38 Euro reichen. Ich glaube nicht, das ich das noch billiger bekommen werde!
Zahle jetzt für dasselbe Paket 42 Euro.
Premiere / Sky Angebote
-
-
-
Suche Welt + bl
Hi
Suche Angebot für Sky Welt + Bundesliga
Kennt jemand in der Hinsicht etwas günstigstes?
Hier oder pn vielen dank!
Gruß
-
suche Sky Sat Abo
Hi
bin auch auf der Suche nach einem Sky Abo.
Es sollte Sky Welt und Hd+ und die Sky HD Kanäle enthalten , also z.B. Sky Atlantic HD
Sport und Filme sind nicht wichtig.
Angebote per pn oder mail skullbln@hotmail.comdanke
-
Zitat
Original geschrieben von lumpinho
@alle Interessierten an einem SKY-Paket: Schickt mir bitte eine eMail mit Euren Wünschen an info@visions-mobile.de, dann mache ich Euch ein individuelles Angebot!Ich zitiere nur mal für die "NICHTLESER" hier im Thread! :mad:
-
Sky
schade..keinerlei Angebot..auch keine Antwort auf meine Email mit einer Anfrage ...
na ja ..mal sehen ob sich noch etwas findet ...
-
Angebote sind heute alle per eMail raus!
-
Sky hat angerufen, leider war ich nicht daheim!
Selbes Angebot am Telefon bekommen wie per Post. Annehmen oder noch warten?
Am 28.2. ist ENDE! -
Definitiv warten. Ich habe 2 Tage vor "Ende" ein Angebot angenommen, was für mich Top war!
Übrigens wird meistens nicht an dem Datum abgeschaltet, sondern paar Tage später. Teilweise kommen auch die Angebote noch NACH dem Datum rein -
Fein! Klar, das aktivieren geht ruck zuck! Dann warte ich noch ab. Das jetzige Angebot ist immerhin 3 Euro billiger... mal schauen was noch kommt. 5 Euro weniger, damit wäre ich zufrieden.
-
So, Freunde, ab morgen gibt es neue Sky-Angebote - achtet auf die Ankündigung hier im Forum!
Anfragen bitte direkt an info@visions-mobile.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!