Hallo,
hab leider verpennt bei der letzten Zweitkarten-Aktion mit kostenlosem Receiver zuzuschlagen.
Jemand einen Tipp wo man noch eine Zweitkarte zu den gleichen Konditionen bekommt?
Danke.
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hab leider verpennt bei der letzten Zweitkarten-Aktion mit kostenlosem Receiver zuzuschlagen.
Jemand einen Tipp wo man noch eine Zweitkarte zu den gleichen Konditionen bekommt?
Danke.
Christian
Du weißt aber dass die zweitkarte jetzt für 16,90 Euro zu haben ist oder? Ich würde einfach zwei drei Mal verschiedene CCA anrufen und fragen mitunter soll das schon geklappt haben.
Hmm, ich zahle noch 12 Euro oder reden wir über etwas anderes?
Ja, aber es gab ja bis vor kurzem einen sky+ Receiver kostenlos dazu...
Das meinte ich eigentlich.
Ich frage dann einfach mal doof an der Hotline, mal schauen.
Gruß
Christian
Kennt jemand gerade gute Angebote, die irgendwo im weiten des Webs angeboten werden?
Meine bisherige Suche war da etwas erfolglos.
Angebot Sky
Hallo,
ich möchte Sky für Kabel abschließen.
Gerne Sky Welt, Film, Sport, Bundesliga, HD und Festplattenrecorder.
Hat da jemand momentan ein gutes Angebot?
@alle Interessierten an einem SKY-Paket: Schickt mir bitte eine eMail mit Euren Wünschen an info@visions-mobile.de, dann mache ich Euch ein individuelles Angebot!
Heute kam Post von Sky!
Bla... bla...
Sky Welt + 1 Paket 19,90 Euro + 5 Euro HD
Zweite Karte: 14 Euro
Das war es...! :mad:
Was meint Ihr? Zuschlagen?
Dito bei mir war heute auch ein Brief von Sky im Postkasten. Mein Vertag läuft Anfang Februar aus.
Welt + 2 Pakete für 25€, HD würde zusätzlich 5€ kosten (ohne Hd+).
Aktuell zahle ich 28€ für obige Zusammenstellung mit HD+. Also ich warte noch
Vertragsauslauf am 31.01.
1. Brief am 2.1. - 34,90 für Sky Welt + zwei Pakete, drittes Paket umsonst, HD 5,-
2. Brief heute bekommen - 34,90 für Welt + zwei Pakete, drittes Paket + HD umsonst
jeweils für ein Jahr und in beiden Fällen mit der Möglichkeit einen Leihreceiver umsonst zu bekommen - hab doch schon einen :confused:
Ob die noch weiter runter gehen? Zur Zeit zahlen wir 39,90 für alles (Sky Welt, drei Pakete, HD, tv-digital)....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!