Na dann warte mal bis die schriftliche Bestätigung kommt.
Premiere / Sky Angebote
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Superlug
Mit 34,90 Plus 14 Euro für die Zweitkarte bin ich auf alle Fälle 3 Euro/Monat teurer dabei.
Heute hab ich per Telefon dieses Angbeot bekommen. Allerdings wieder nicht mit TVD. Bzw nur für 3 Monate.
Auf meine Frage, warum andere die TVD wieder für ein Jahr bekommen meinte der MA, dass er vorgaben hat und nur 3 Monate anbieten kann. Dann halt nicht... -
Mir wurde bezüglich TVD vor ca. einem Jahr vom KS-Mitarbeiter mitgeteilt, dass diese selbst beim Komplettpaket dann nicht inklusive wäre, wenn es sich um ein preisreduziertes Angebot handele.
-
An alle Sky-Fans:
Noch bis 31.12.2012 gilt unser Sky All-In-One-Paket für 34,90€/Monat, Laufzeit 12 Monate. Paket beinhaltet Sky Welt, Film, Sport, Bundesliga, HD und Festplattenrecorder gratis obendrauf!
Und als weiteres "Goodie" gibt es einen 20,-€ Amazon-Gutschein on Top von uns!
Bestellungen bitte an info@visions-mobile.de!
Es grüßt
VISIONS mobile -
Kleine Frage nebenbei, ist das wie bei denen anderen Angebote, die man derzeit bei MM, Saturn usw. bekommt.
Man bekommt den Rabatt für 8 Monate und die Restliche Laufzeit muss man den Regulären Preis bezahlen?
So steht es jedenfalls bei den anderen im Kleingedruckten! -
-
-
Mein Abo läuft noch bis zum 31.12. Habe schon im August gekündigt.
Vergangene Woche kam das 3. Angebot von Sky:
29,90 € für Sky Welt, Film, BuLi & Sport
ohne HD (brauche ich eig. auch nicht)
Soll ich annehmen oder noch weiter warten?
Ein Kollege von mir hat das gleiche Paket für 24,90 €...Danke für eure Hilfe
-
warten...
es reicht wenn du am 31.12. anrufst und dann verlängerst. schlechter wird das angebot nicht, wenn die einmal anfangen zu schreiben
-
alles klar.
Dankeschön
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!